Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem nach Tastaturanschluß
Diskutiere Problem nach Tastaturanschluß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Gemeinde,
hab mir ne blutooth tastatur geholt und angemeldet an der ps3. hab jetzt folgendes problem: hatt auf der platte einiges an...
Problem nach Tastaturanschluß Beitrag #1
C
crandy012
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,
hab mir ne blutooth tastatur geholt und angemeldet an der ps3. hab jetzt folgendes problem: hatt auf der platte einiges an musik, nun hat die ps3 mir da ordner gemacht namens pop, rock usw.vorher hatte ich jede cd im richtig benannten ordner. woran liegt das? hab auch schon mal gelöscht und neu drauf kopiert, aber ohne erfolg:-(
Hm, drück mal Viereck, da wird die Musik anders geordnet (Jahr, Genre, Alben, etc. )
Problem nach Tastaturanschluß Beitrag #3
C
crandy012
Punkte Reaktionen
0
das stimmt mit der taste, ist aber nicht das was ich vorher hatte, da hieß jeder angezeigte ordner so wie die original cd! zb the dome 48 usw.
Problem nach Tastaturanschluß Beitrag #4
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi crandy0121!
Das Problem hat nichts mit der Tastatur zu tun. Die PS3 sortiert automatisch nach Mp3 Tags und erstellt somit ihre eigenen Ordner.
Umstellen kannst du das nicht. Wenn die Tags stimmen solltest du mit der Viereck-Taste alles nach Alben sortieren können und hast dann somit für jedes Album einen eigenen Ordner.
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend,
Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert!
Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen,
vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem:
Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Absolut keine Verbindung vom Laptop zur PS3 mehr - Brauche dringend Hilfe: Grüßt euch,
ich bin mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich suche zwar auch viel im Internet nach Lösungen...