LBP 2-4 Mann Aufgaben

Diskutiere LBP 2-4 Mann Aufgaben im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich benötige hilfe bei folgenden sachen: LBP Tempel des grossen Magiers - 2 Mann Aufgabe - jederzeit bereit wer will soll mich einfach adden...
  • LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #1
S

SuaveTheDon

Gast
Ich benötige hilfe bei folgenden sachen:
LBP

Tempel des grossen Magiers - 2 Mann Aufgabe - jederzeit bereit
wer will soll mich einfach adden kurze PN auf der PS3 wann er kann und will dann machen wir eben die beiden dinger!

Der Unterschlumpf des Sammlers - 4 Mann Aufgabe

ansonsten wäre nett wenn welche mein level "Points Points Points" spielen und bewerten würden vllt aber auch nen herz drauf pappen und mir auch eins geben :D

P.S. mein level unter aller sau hatte einfach nie die ruhe weg was gutes zu machen, fehlende kreativität!

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #2
hoch

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #3
bin jeder zeit bereit :) mir fehlen auch noch alle 3 und 4 mann aufgaben.

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #4
naja jetzt geh ikk Psych gucken und pennen aber morgen bin ich tagsüber sogut wie durchgehend zuhause - bei der kälte das einzige vernünftige^^

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #5
ich suche immernoch!
man leute die paar verkackten preisblasen brauch ich noch!!!

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #6
wenn du morgen zockst dann können wirs machen die aufgabe

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #7
Suche Leute für 2-4 Mann aufgaben, bei vielen leveln (viele unter 70%)

Schreibt mich auf der Playse an.

PSN: ZaKiBoii

gruß ZakiBoii

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #8
wenn alles gut geht bin ich Mittwochabend wieder online. Habe zwar den Story Mode noch nicht ganz zu ende gespielt aber mir fehlen da wohl auch noch ein paar Trophys etc.
Möchte endlich in level 3 aufsteigen. Kann doch nicht so schwer sein. X(

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #9
naja das problem is das viele ja sofort wenn es beim ersten mal nicht klappt abhauen!
und ständig nen neue 4. mann zu suchen is auch ätzend!
sollten schon 4 verlässliche leute sein wo jeder sagen kann welche aufgaben noch gelöst werden müssen!
einzelne preisblasen die man auch so bekommt kann man auch später noch in einem 2 mann spiel holen!
das einige abhauen weil es bei 4 mann aufgaben laggt is auch mist, weil das bei LBP scheinbar schon standart is das in geschichtslevels kein ruckelfreies spielen möglich is!

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #10
Ehrlich gesagt, steht bei mir der Spaß im Vordergrund. Egal ob zu zweit, zu dritt oder zu viert. Vielleicht sieht man sich am Mittwoch

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #11
nachdem meine antwort hier gelöscht wurde, halt nochmal:
ich brauch noch 20 herzen als autor, bitte wer noch nicht hat drauf machen, herz auch zurück bei verlangen!

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #12
hat wer lust die 2 mann aufgaben aus den ersten lvln zu machen ? helfe auch gern bei den anderen weiter ;)
hab halt mitten drin erst angefangen die zumachen...^^

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #13
Ich :)
Meine Schwester wird leider bei dem Spiel aggresiev >.<

Geb mir dann mal dein PSN Name ok ?

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #14
Wizo schrieb:
hat wer lust die 2 mann aufgaben aus den ersten lvln zu machen ? helfe auch gern bei den anderen weiter ;)
hab halt mitten drin erst angefangen die zumachen...^^
wizop ich hab doch gesagt musst nur was sagen dann spielen wir weiter!

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #15
hey ho

suche ebenfalls noch leute für die 2-4 sackboy aufgaben :-/ kann aber leider meist nur morgens da ich zur abendschule gehe :-/ falls jemand hier is der "spät" arbeiten muss o.ä. wäre das echt klaaaaaaaaaasse ^^ (we kann ich nich das gehört mir und meiner freundin :) )

lg
myhd

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #16
Ich wäre mit nem Kollege auch dabei, soweit sich das zeitlich machen lässt für die 3 und 4 Spieler Dinger.

Einfach mal per ICQ oder MSN anschreibseln, dann klären wir das :thumbsup:

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #17
grundsätzlich helfe ich gern, sollten dann aber nur leute sein auf die man in der zukunft auch verlassen kann wenn man ihre hilfe mal braucht!

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #18
also ich hab seit ca 2 jahren NUR spätschicht ;)

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #19
4 Schicht <--^^

• LBP 2-4 Mann Aufgaben Beitrag #20
SuaveTheDon schrieb:
grundsätzlich helfe ich gern, sollten dann aber nur leute sein auf die man in der zukunft auch verlassen kann wenn man ihre hilfe mal braucht!
Das ist mir schon klar :).
Ich sprech's mal mit nem Kollege ab, und sag dir, wann wir grundsätzlich zur Verfügung stehen würden.
Vll. findet sich dann ja auch noch Nummero 4.

Thema:

LBP 2-4 Mann Aufgaben

LBP 2-4 Mann Aufgaben - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben