Resistance 2 Co-op Frage

Diskutiere Resistance 2 Co-op Frage im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute hab vor mir das spiel resistance 2 zu kaufen. Hab gehört der offline Ko-op modus ist ganz gut und will deswegen mit nem kumpel zusammen...
  • Resistance 2 Co-op Frage Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
hi leute
hab vor mir das spiel resistance 2 zu kaufen. Hab gehört der offline Ko-op modus ist ganz gut und will deswegen mit nem kumpel zusammen zocken. jetzt zu meiner frage: ich hab nur einen controller und er hat einen ps2 controller mit adapter... erkennt resistance das so an oder gibt es da probleme wegen dem bewegungsensor? wenn das nicht funktioniert, würde ein stinknormaler usb controller funktionieren?

danke im vorraus
leicky

• Resistance 2 Co-op Frage Beitrag #2
zu deiner frage an sich kann ich leider nix sagen, habe kein plan...

aber du kannst, wennde online gehen kannst, auch mit ihm im splitscreen online mit anderen umballern....ihr seit im gleichen team und spielt mit anderen aus aller welt......ka ob das alle wissen, ich wusste es nicht, dass man zu zweit online deathmatches zoggn kann undso...is ganz cool...

• Resistance 2 Co-op Frage Beitrag #3
also bei Haze hat PS2 Controller + Adapter funktuioniert

• Resistance 2 Co-op Frage Beitrag #4
Sixaxis braucht man nicht, daher sollte es gehen.

• Resistance 2 Co-op Frage Beitrag #5
naja Sixaxis is halt kuhl wennst einer Bestie "richtig" aufs maul hauen willst 8)

@ leicky es funktioniert habs am Montag probiert, einfach per USB anstecken und per Select oder Start anmelden im Menü von Resistance 2

• Resistance 2 Co-op Frage Beitrag #6
danke für die antworten, freu mich schon auf den co-op modus mit meinem kumpel! der online modus ist ja schon verdammt geil...

Thema:

Resistance 2 Co-op Frage

Resistance 2 Co-op Frage - Ähnliche Themen

Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Killzone 2 Co-op?: Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage: Hat Killzone 2 einen Co-Op Modus? Vielen Dank the_zoker_09
Controller geht nicht über Wireless: Hallo zusammen, ja ich weiß es gibt schon einige Fragen diesbezüglich, aber keine der Antworten hilft mir in meinem Fall wirklich weiter...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben