Spiel von Festplatte gelöscht

Diskutiere Spiel von Festplatte gelöscht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tachchen, auf meiner Playse waren 4 Spieler angemeldet, von denen allerdings 2 nicht mehr mit spielen, da ich die Playse nem Kumpel abgekauft...
  • Spiel von Festplatte gelöscht Beitrag #1
B

BenSpandau

Punkte Reaktionen
0
Tachchen,

auf meiner Playse waren 4 Spieler angemeldet, von denen allerdings 2 nicht mehr mit spielen, da ich die Playse nem Kumpel abgekauft habe. Somit hab ich die beiden Benutzer gelöscht. Allerdings hat der eine gelöschte Benutzer Tekken 5 aus dem Onlineshop auf seinen Namen heruntergeladen und nun kann man auf das Spiel nicht mehr zugreifen. Allerdings sieht man das Spiel noch, es wird auf der Platte angezeigt.

Ist es noch zu retten oder im Arsch???

Vielen Dank im Voraus, BEN

• Spiel von Festplatte gelöscht Beitrag #2
Du hättest den Benutzer nicht löschen dürfen.

• Spiel von Festplatte gelöscht Beitrag #3
THE EYE schrieb:
Du hättest den Benutzer nicht löschen dürfen.
mmmhh, das hat er sich bestimmt auch schon gedacht.... ?(

Leider ist das Spiel sozusagen futsch, sorry

• Spiel von Festplatte gelöscht Beitrag #4
Hi BenSpandau!

Löschen von Benutzern
Wenn mehrere Benutzer definiert sind, können Sie diejenigen löschen, die nicht mehr benötigt werden. Melden Sie sich als zu löschender Benutzer an. Wählen Sie das Icon des Benutzers aus, drücken Sie die
b_triangle.gif
-Taste und wählen Sie [Löschen] aus dem Menü „Optionen“. Wenn der Benutzer gelöscht wird, werden die folgenden Typen von Daten, die auf der Festplatte gespeichert und vom Benutzer verwaltet werden, ebenfalls gelöscht.
  • Von
    in_store.gif
    (PlayStation®Store) heruntergeladene (gekaufte) Daten, wie z. B. Spiele oder Zubehör für Spiele*
  • Unter
    in_friend.gif
    (Freunde) gesendete und empfangene Nachrichten
  • Lesezeichen, Verlauf und Einstellungen, die unter
    in_browser.gif
    (Internet-Browser) registriert wurden
  • Speicherdaten für Software im PLAYSTATION®3-Format
  • Informationen zu dem Bild, das unter
    in_photo.gif
    (Foto) als Hintergrundbild definiert wurde
  • Wörter aus dem Texterkennungswörterbuch, über die Tastatur eingegebener Text und andere unter
    in_setting.gif
    (Einstellungen) >
    in_console.gif
    (System-Einstellungen) > [Begriff hinzufügen/bearbeiten] gespeicherte Inhalte
  • Tastatur- oder Mauseinstellungen, die unter
    in_setting.gif
    (Einstellungen) >
    in_peripheral.gif
    (Peripheriegeräte-Einstellungen) vorgenommen wurden
* Demos und andere kostenlos von
in_store.gif
(PlayStation®Store) heruntergeladene Inhalte werden unter Umständen nicht gelöscht.

Gruß
Corny

Thema:

Spiel von Festplatte gelöscht

Spiel von Festplatte gelöscht - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 Spieler, die Hacker als Freunde annehmen?: Hallo, ich hatte soeben wieder mal TDU 2 gezockt mit einem PSN Kumpel mit dem ich auch schon die Tage lang gezockt habe. Wir haben dann bei...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Daten auf neue Ps3 übertragen, wie?: Hi, ich habe folgendes Problem, meine alte Ps3 hat kürzlich den Geist aufgegeben, (es war eine"Fette" mit 40GB, die 40GB habe ich allerdings...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben