Mehr Spaß in GTA 4?

Diskutiere Mehr Spaß in GTA 4? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hab jetzt GTA4 von der Story her durch. Bin da also fertig, und frage mich, was man noch so machen kann bei GTA. Natürlich kann man die...
  • Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #1
J

jw_

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab jetzt GTA4 von der Story her durch. Bin da also fertig, und frage mich, was man noch so machen kann bei GTA. Natürlich kann man die Nebenmissionen machen, aber von denen bin ich nicht so der Fan. Ich weiß, dasss man mit Roman und Konsorten immer was unternehmen kann, aber was kann man noch so machen?

Bei GTA SA konnte man ja zB ins Fitnessstudio gehen, oder seinen Wagen tunen, oder Fallschrim springen usw. Könnt ihr mir vll paar lustige Unternehemungen sagen?

MfG
jjw_ :thumbsup:

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #2
1. rase durch die stad und versuche stunts zu machen
2. klau dir nen heli, flieg zur freiheitsstatue, spring raus und hoffe das du nun auf der statue stehst(auf dem potest), dann versuch mal durch die geschlossene tür zu gehen und staune
3. geh online, mach freies spiel, klau dir nen heli, nimm jemanden mit und wiederhole schritt 2.....

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #3
Ich staune :thumbup: Das mit der SOH geht ja wirlich!!! Aber höher als zu diesem **** (Ich sags jetzt nicht sonst ist die Überraschung für die anderen Futsch: D ) ???

Was kann man sonst noch so als Zeitvertreib da machen? Also generell ^^

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #4
hmmm, leg dich einfach mal mit den cops an.... ab stufe 4 wirds witzig...

haste schonmal alle onlinemodi asuprobiert... besonders die coop und die cops and gangsters matches find ich witzig

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #5
habe nen problem O_O

war schon bei ca 21%

plötzlich geht die ps3 aus O___O

und jetzt bin ich wieder bei 15% oder so

was kann ich jetzt machen auser wieder weiter spielen bis dahin?

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #6
papaap schrieb:
habe nen problem O_O

war schon bei ca 21%

plötzlich geht die ps3 aus O___O

und jetzt bin ich wieder bei 15% oder so

was kann ich jetzt machen auser wieder weiter spielen bis dahin?
ich will ja nciht nerven, aber was macht dein post in diesem thread??

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #7
Das frag ich mich auch grad: D Ja hatte grad ma bissel Verfolgungsjagten...:p Ja Onlien ist fetzig, vorallem der freie Modus, einfach nur mit anderen rumdüsen und so...^^

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #8
Sry habe mich im thread verklickt sryy :(

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #9
das mit der soh ist ganz wintzig und es gibt noch jede menge mehr davon.

Wer suchet der findet :D

Ansonsten mit nem Porsche durch die city und unfälle bauen...

mit dem heli alle brücken unterfliegen...

undundundund....

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #10
Mhm...scheinbar kann man da doch nicht so viel machen wie ich dachte...:-(

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #11
trophäen sammeln!

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #12
Genau Trophäen sammeln,dafür brauchse aber soviel Zeit bis du 100 % hast aber dass macht richtig bock.

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #13
Einfach mit nem auto in ne fußgängerzone rasen und menschen überfahren ist auch sehr geil das mache ich immer wenn ich langeweile habe...:)

• Mehr Spaß in GTA 4? Beitrag #14
Ja würde kucken das man die 100% kriegt aber das blöde ist das man alle Tauben abknallen muss und alle Monster Stuns machen muss .

MFG
GTA Zocker 8)

Thema:

Mehr Spaß in GTA 4?

Mehr Spaß in GTA 4? - Ähnliche Themen

[Durchgezockt] Saboteur: So, nun habe ich Saboteur endlich durch. Und für alle, die es sich noch nicht angeschaut haben, hier nochmal eine ausführliche Review zu dem...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben