Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Controller wird als Nr. 3 erkannt
Diskutiere 1. Controller wird als Nr. 3 erkannt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
seit einiger Zeit wird mein Controller, der sonst immer Nr. 1 war immer als Nr. 3 erkannt. Wenn ich den Controller auf Nr. 1 neu zuweise...
1. Controller wird als Nr. 3 erkannt Beitrag #1
F
freezer1186
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit einiger Zeit wird mein Controller, der sonst immer Nr. 1 war immer als Nr. 3 erkannt. Wenn ich den Controller auf Nr. 1 neu zuweise und dann die PS3 wieder ausschalte, ist er wieder die Nr. 3. :cursing:
Was kann ich dagegen tun? Kann ich denn Controller neu "installieren" o. Ä. ?
BITTE HILFE!!!
Falls es den Beitrag schon geben sollte oder ich im falschen Forum gelandet bin, entschuldige mich dafür....
vllt. hast du buzz oder ähnliches, und die buzz controller sind platz 1 und 2
1. Controller wird als Nr. 3 erkannt Beitrag #3
F
freezer1186
Punkte Reaktionen
0
ja ich habe buzz......kann ich das ändern wenn die buzz controller 1 + 2 sind ?
das problem ist aber auch erst aufgetreten, seit einem daddel-abend mit kumpels
mit vier controllern (2 von mir, 2 von einem kumpel)....
1. Controller wird als Nr. 3 erkannt Beitrag #4
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi freezer1186!
Ich denke -max- hat recht. Versuch mal den Controller über das Kabel neu zu registrieren.
Gruß
Corny
1. Controller wird als Nr. 3 erkannt Beitrag #5
F
freezer1186
Punkte Reaktionen
0
das hatte ich auch schon probiert, auch immer nr. 3 .....aber ich werde es gleich noch einmal probieren.
1. Controller wird als Nr. 3 erkannt Beitrag #6
C
Corny_-
Punkte Reaktionen
0
Hi freezer1186!
Versuch mal das:
Da du BUZZ hast und garantiert auch den Empfänger an der PS3 noch angeschlossen hast melden sich die Buzzer automatisch auf Controller1 ein. Zum Ändern der Einstellung gehe in das Spiel deiner Wahl rein und drücke länger die PS Taste. Gehe dann auf Controllereinstellung und melde dein Controller auf Position 1 um. Oder du kannst auch einfach dem USB-Empfänger von BUZZ entfernen und die playsi ma kurz aus und dann wieder anmachen. dann meldet sich dein Controller wieder automatisch auf Position 1 an.
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :)
Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...