Tausche CPU : Intel Core2Duo e6600 @2,4Ghz gegen Games

Diskutiere Tausche CPU : Intel Core2Duo e6600 @2,4Ghz gegen Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Da ich hier noch eine CPU überzählig habe, möchte ich diese gerne gegen PS3 Games tauschen. Die Cpu war nur 1 Monat in Betrieb, und...
  • Tausche CPU : Intel Core2Duo e6600 @2,4Ghz gegen Games Beitrag #1
H

Husteblume

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Da ich hier noch eine CPU überzählig habe, möchte ich diese gerne gegen PS3 Games tauschen.

Die Cpu war nur 1 Monat in Betrieb, und wurde dann schon wieder gegen einen Quadcore ersetzt. Auf der CPU ist zwar keine Garantie mehr drauf, aber sie ist im tadellosen Zustand.

Da ich eh noch kaum Games für meine PS3 habe, und auch sonst keine konkrete Vorstellung.....schlage ich vor....das das beste Angebot gewinnt kaffee .

Grüße..

Husteblume

Thema:

Tausche CPU : Intel Core2Duo e6600 @2,4Ghz gegen Games

Tausche CPU : Intel Core2Duo e6600 @2,4Ghz gegen Games - Ähnliche Themen

Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben