Wettkampf - Resistance 2 -Klan gesucht/erstellen! Lust?

Diskutiere Wettkampf - Resistance 2 -Klan gesucht/erstellen! Lust? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle Resistance 2 Spieler... Ich würde gerne einem ernsten Resistance 2 Klan beitreten oder einen eröffnen...das Problem: Welche...
  • Wettkampf - Resistance 2 -Klan gesucht/erstellen! Lust? Beitrag #1
B

Bardak

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle Resistance 2 Spieler...

Ich würde gerne einem ernsten Resistance 2 Klan beitreten oder einen eröffnen...das Problem: Welche spieler nehmen und woher die Spiele rnehmen? Oft bleibt es dann bei 4 gelangweilten Spielern, die einfach mal so in nen Klan wollten oder halt ganz frisch sind...

Will halt was ernstes, Wettkampf und dergleichen. Am besten höhere Ränge (ich bin auch net gerade hoch, immerhin schon Rang "3-umgekehrte V übereinander mit 3 * "...

Gibt es Interessenten?

Meine ID ist (in Resistance 2 auch): Hypnoskull

Thema:

Wettkampf - Resistance 2 -Klan gesucht/erstellen! Lust?

Wettkampf - Resistance 2 -Klan gesucht/erstellen! Lust? - Ähnliche Themen

Community-Review: Lost Planet 2: Hi Community, Ich eröffne hiermit mal ein Community-Review, wo ihr reinschreiben könnt, was ihr von Capcoms neustem 3rd Person Shooter Lost...
Verkaufe SKATE 1 + 2: Skate 1 & Skate 2 - tadelloser Zustand Ich verkaufe hier mein gebrauchtes, aber tadelloses Skate 1 (USK: 12; Deutscheversion) und Skate 2 (USK...
Frischer Ps3-ler, aber "nur" zwei Spiele...Sammlung aufbauen?: Hey an alle ps3-ler Vllt ne dumme Frage, aber ich bin frischer Ps3-Besitzer und besitze bisher nur Fallout 3 und Resistance 2. Das Problem...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
NHL10 ONLINE LIGA: Hi Hockeyfreunde !!! Wir suchen noch für unsere NHL10-Onlineliga Mitglieder !!! Schaut einfach auf www.nohlps3.de .Diese Liga ist natürlich...
Oben