Forum Lesen/Schreiben

Diskutiere Forum Lesen/Schreiben im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo mir ist aufgefallen das ich mit meiner Ps3 nicht in den foren lesen und schreiben kann! es zeigt mir zwar das forum am und auch die topics...
  • Forum Lesen/Schreiben Beitrag #1
C

Corizer

Punkte Reaktionen
0
Hallo mir ist aufgefallen das ich mit meiner Ps3 nicht in den foren lesen und schreiben kann! es zeigt mir zwar das forum am und auch die topics aber leider keine beiträge und ich kann auch keine eigenen beiträge schreiben!

habt ihr das auch? oder ist das nur bei mir?

lg

• Forum Lesen/Schreiben Beitrag #2
ja das hab ich auch, im internet kann man die Beuträge hier nicht lesen:( In einem anderen ps3 Forum dagegen schon...

• Forum Lesen/Schreiben Beitrag #3
herrscht wohl Handlungsbedarf 8)!

• Forum Lesen/Schreiben Beitrag #4
jap, da ich hier auch einige Beiträge mit der ps3 schreiben wollte, wenn dann Tipps komen, kann ich sie sofort ausprobieren;-) wie gesagt, in einem anderen ps3forum funzt es...

• Forum Lesen/Schreiben Beitrag #5
die selbe kritik gabs schon ein paar mal, aber man kann da nichts dagegen machen, weil die foren software schuld ist.... wenn man da was ändern würde, dann könnte man zwar mit der ps3 ins forum, aber nichtmerh mim IE

• Forum Lesen/Schreiben Beitrag #6
aber es muss ja beides gehen, da es in einem anderen ps3Forum, wie ich bereits erwähnte, ja geht...IE, Mozilla...alles;-)

Thema:

Forum Lesen/Schreiben

Forum Lesen/Schreiben - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
Diablo 3 ROS: Hallo liebe leute. Ich habe mit einem Kumpel wieder angefangen D3 Ros zu zocken. Der PS3 Server ist fast leer leider...daher suche ich hier...
PS3 mit iPod Touch/iPhone steuern: Vielleicht ist es schon dem ein oder anderem in den Sinn gekommen seine PS3 über ein iPhone oder einen iPod Touch zu steuern. Für PC gibt es...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben