Taxi rufen?

Diskutiere Taxi rufen? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallö wie rufe ich mir ein taxi? :lol weil i wie cheke ich das net -.-
  • Taxi rufen? Beitrag #1
P

papaap

Punkte Reaktionen
0
Hallö wie rufe ich mir ein taxi?

:lol

weil i wie cheke ich das net -.-

• Taxi rufen? Beitrag #2
Tach,

wenn in der Nähe von nem Taxi bist L1 drücken, dann pfeift Nico.

oder

über dein Handy, bei Roman anrufen - Taxi

Gruß
Malfe

• Taxi rufen? Beitrag #3
asoo danke ^^

Thema:

Taxi rufen?

Taxi rufen? - Ähnliche Themen

Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Suche Street Rod für die PS3: Hallo zusammen, wie im Titel steht, suche ich das Spiel Street Rod für die PS3. Hat dieses vielleicht jemand und mag es verkaufen? MfG
Das Mikrofon muten: Die Next-Gen bzw. deren neue Dual Sense Controller haben ein integriertes Mikrofon, welches ab Werk bereits aktiviert ist. Die Qualität der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben