PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum??

Diskutiere PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Ich habe eine PS3 und einen Samsung Full HD LCD TV und angeschlossen über HDMI Natürlich! Gestern bin ich zu einem Freund gefahren...
  • PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum?? Beitrag #1
K

Kinsteerer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe eine PS3 und einen Samsung Full HD LCD TV und angeschlossen über HDMI Natürlich! Gestern bin ich zu einem Freund gefahren und der hatte mich gefragt ob ich die PS3 nicht mitbringen kann. Da habe ich sie mitgenommen und bei ihm an seinem JVC HD Ready LCD TV über HDMI angeschlossen. Leider kam da nur ein Schwarzes Bild. Darauf haben wir gedacht das seine beiden HDMI Anschlüsse Defekt sein! Da ja die PS3 bei mir daheim ging! Jetzt war er heute im Laden seines Vertrauens und hat seinen LCD TV dort mitgenommen die haben es an einem DVD Player und Blu-Ray Player beide über HDMI ausprobiert und schwups ging es ohne Probleme! Woran kann das denn liegen das es bei der PS3 nicht bei ihm ging??

LG

Sascha

• PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum?? Beitrag #2
evtl. weil sein HD-Ready kein Full-HD kann und du deine PS3 auf 1080p eingestellt hast?

• PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum?? Beitrag #3
ja habe gerade mal bei mir nachgeschaut ja meine steht auf 1080p deswegen ist es dann nicht genagen?? erkennt die ps3 sowas nicht automatisch??

• PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum?? Beitrag #4
Nö... die PS3 sieht ja nich, ob du was siehst ;) ;)

Wenn du das nächste mal bei deinem Kumpel bist, halte beim Einschalten den Power-Knopf so lange gedrückt, bis die PS3 zum zweiten mal piept... dadurch gibts ´nen Reset der Video-Einstellungen...

• PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum?? Beitrag #5
dann werde ich das mal ausprobieren! und dann müsste es ja gehen oder???

• PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum?? Beitrag #6
Jo, dann gibt die PS3 nur noch 576p über HDMI aus - das kann der TV ziemlich sicher... Danach kannste ja noch guggen, was der TV alles kann... 720p und 1080i müssten auch noch gehen...

• PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum?? Beitrag #7
*klugscheißmodus an* Wie oft wurde dieses Thema hier eigentlich behandelt? ;) So ne Suchfunktion ist ne feine Sache. *klugscheißmodus aus*

Thema:

PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum??

PS3 ging bei einem Freund am TV nicht aber bei mir!?! Warum?? - Ähnliche Themen

Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
HDMI Switch Problem PS3 geht zusammen mit bd player an: Hallo liebe gamer freunde, Ich bin neu hier, daher verzeiht mir falls ich hier im falschen bereich für diesen post bin o.ä. Und zwar habe ich...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend. Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:. Aber langsam: Es handelt...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben