Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen
ErstellerBrunni80
Erstellt am
Diskutiere Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen die Playstation 3. Die Spiele funktionieren ohne Probleme, nur leider geht der Film "KEINOHRHASEN"...
Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen Beitrag #1
B
Brunni80
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen die Playstation 3. Die Spiele funktionieren ohne Probleme, nur leider geht der Film "KEINOHRHASEN" (Blu-ray Disc) nicht abzuspielen. Der Ton ist vollständig da und das Bild wirkt wie übereinander gestapelt, man kann also nichts erkennen nur hören. DVD´s können normal abgespielt werden, hier ist das Bild wie immer. Über die Einstellungen konnten wir den Fehler leider auch nicht beheben. Kann mir hierzu jemand weiter helfen? Liebe Grüße Sandra
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag
Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!!
Mein Problem
Ich habe eine Blue...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute,
vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...