Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen

Diskutiere Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen die Playstation 3. Die Spiele funktionieren ohne Probleme, nur leider geht der Film "KEINOHRHASEN"...
  • Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen Beitrag #1
B

Brunni80

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen die Playstation 3. Die Spiele funktionieren ohne Probleme, nur leider geht der Film "KEINOHRHASEN" (Blu-ray Disc) nicht abzuspielen. Der Ton ist vollständig da und das Bild wirkt wie übereinander gestapelt, man kann also nichts erkennen nur hören. DVD´s können normal abgespielt werden, hier ist das Bild wie immer. Über die Einstellungen konnten wir den Fehler leider auch nicht beheben. Kann mir hierzu jemand weiter helfen? Liebe Grüße Sandra

• Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen Beitrag #2
versuchs doch mal so : CD putzn ;)

Thema:

Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen

Blu-ray Disc als Film geht nicht abzuspielen - Ähnliche Themen

PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...
Problem mit Blu-ray 3D und Blu-ray-Film: Guten Tag Ich habe eine PS3( brauch ich ja nicht zu erwähnen) und eine Sony Bravia KDL40EX508 nicht 3 D fähig!!! Mein Problem Ich habe eine Blue...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute, vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben