Fifa 09 online auf PS3 klappt nicht mehr

Diskutiere Fifa 09 online auf PS3 klappt nicht mehr im FIFA 09 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe die ganze zeit fifa 09 online auf meiner ps3 gespielt. alles hat gut geklappt. auf einmal wenn ich mich jetzt einloggen möchte...
  • Fifa 09 online auf PS3 klappt nicht mehr Beitrag #1
M

MarcoPfeff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die ganze zeit fifa 09 online auf meiner ps3 gespielt.
alles hat gut geklappt.
auf einmal wenn ich mich jetzt einloggen möchte und ein ranglisten spiel starten möchte kommt die meldung:

DIE VERBINDUNG ZU DEN EA-SERVERN WURDE
UNTERBROCHEN. VERGEWISSERE DICH,DASS DEIN
NETZWERKKABEL ANGESCHLOSSEN IST. DU MUSST
DICH ERNEUT ANMELDEN, UM WIEDER AUF DIE
ONLINE-FEATURES ZUGREIFEN ZU KÖNNEN.

das hatte ich die ganze zeit noch nicht ich kann jetzt kein fifa online mehr spielen ?? internet klappt alles ich gehe über funk ran

was ist das problem??

mg

• Fifa 09 online auf PS3 klappt nicht mehr

Anzeige

• Fifa 09 online auf PS3 klappt nicht mehr Beitrag #2
entweder lan kabel futsch oder ist das NUR bei fifa so?!

Thema:

Fifa 09 online auf PS3 klappt nicht mehr

Fifa 09 online auf PS3 klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

Fifa online spielen: Wenn unser Sohn mit 12 Jahren ein Unterkonto hat und beispielsweise Fifa street online spielen möchte, kommt ein Spruch "du bist nicht alt genug...
PSN Verbindung regelmäßig nach ca. 1 Minute abgebrochen/unterbrochen: Hallo Freunde, ich habe mir nun auch endlich eine Ps4 zugelegt, natürlich sofort angeschlossen. Nun habe ich gemerkt das immer nach ca 1 Minuten...
Keine Anmeldung möglich!: Hey, hab ein kleines Problem.. Ich kann seit heute mich nicht mehr bei Fifa UT einloggen. Fehler: "Du kannst die Online-Features von Fifa 15...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
FIFA 14 online gegen Freunde spielen klappt nicht: Hallo und guten MOrgen, ich bin ganz neu hier und auch in der PS 3 Welt. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich habe seid Weihnachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben