Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games
ErstellerSLiner
Erstellt am
Diskutiere Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute ..
da man für den R8 in Midnight Club Los Angeles sich im Social Club anmelden muss und dann 12 aufgaben machen muss habe ich mich...
Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #1
S
SLiner
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ..
da man für den R8 in Midnight Club Los Angeles sich im Social Club anmelden muss und dann 12 aufgaben machen muss habe ich mich versucht anzumelden.. soweit so gut .. alles geklappt .. aber wenn ich auf driving test gehe steht ich soll mein acc verlinken .. (hääääääääääääää ^^ ?( 8| ) und dann steht da noch ich soll bisscehn zocken .. damit der acc name bestätigt wird. So hab gestern 2std. Online gespielt und heute 2std. offline, und ich komme immer noch nicht rein steht die ganze zeit diese hier..
Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #2
X
xxjoexx
Punkte Reaktionen
0
ja da muss dein psn account noch verlinkt werden. drück auf account linking und meld es da an.
sieht anders aus als auf dem zweiten pic, nicht verwechseln.
dann gehts auch
Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #3
S
SLiner
Punkte Reaktionen
0
hmm... hab ich gemacht .. dann kommt das bei mir
"Request could not be authenticated."
und jetzt´?
=========
Edit:
so jetzt hab ich das noch mal versucht.. und jetzt kommt wohl die bestätigung das es geklappt hat ((Your PLAYSTATION®Network account has been successfully associated with your Rockstar Games Social Club account.)) aber bei Driving test kommt immer noch dieser Acc linking.
Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt: Rockstar hat heute die Gerüchte rund um die Veröffentlichung der so genannten Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt.
Folgende...
Rockstar Social Club: Guten Morgen
Ich habe mal eine Frage ich will mir für Midnight Club Los Angeles den Audi R8 usw freispielen.
Da es nur über den Social Club geht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...