Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games

Diskutiere Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute .. da man für den R8 in Midnight Club Los Angeles sich im Social Club anmelden muss und dann 12 aufgaben machen muss habe ich mich...
  • Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ..

da man für den R8 in Midnight Club Los Angeles sich im Social Club anmelden muss und dann 12 aufgaben machen muss habe ich mich versucht anzumelden.. soweit so gut .. alles geklappt .. aber wenn ich auf driving test gehe steht ich soll mein acc verlinken .. (hääääääääääääää ^^ ?( 8| ) und dann steht da noch ich soll bisscehn zocken .. damit der acc name bestätigt wird. So hab gestern 2std. Online gespielt und heute 2std. offline, und ich komme immer noch nicht rein steht die ganze zeit diese hier..

2hphc1h.jpg

rm89yd.jpg

• Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games

Anzeige

• Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #2
ja da muss dein psn account noch verlinkt werden. drück auf account linking und meld es da an.
sieht anders aus als auf dem zweiten pic, nicht verwechseln.
dann gehts auch

• Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #3
hmm... hab ich gemacht .. dann kommt das bei mir

"Request could not be authenticated."

und jetzt´?

=========

Edit:

so jetzt hab ich das noch mal versucht.. und jetzt kommt wohl die bestätigung das es geklappt hat ((Your PLAYSTATION®Network account has been successfully associated with your Rockstar Games Social Club account.)) aber bei Driving test kommt immer noch dieser Acc linking.

was jetzt??

• Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #4
dann meldest nochmal an.

kann sein das heute nix mehr geht, meine stats wurden heute auch noch nicht geupdatet.

• Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #5
ich komme da immer noch nicht rein :(

man ey.. ich will den R8 haben :D

jungs .. helft mir.. :ps3gamer

• Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #6
meine güte-du tust ja so als ob dein leben davon abhängt.R8 is doch sooo langweilig.und nichmal der schnellste wagen im spiel

• Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games Beitrag #7
wenn du mir dabei nicht helfen kannst wieso postest du hier? Unsinnig.

Thema:

Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games

Komme nicht in den Social Club von Rockstar Games - Ähnliche Themen

Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt: Rockstar hat heute die Gerüchte rund um die Veröffentlichung der so genannten Rockstar Games Collection Edition 1 offiziell bestätigt. Folgende...
Rockstar Social Club: Guten Morgen Ich habe mal eine Frage ich will mir für Midnight Club Los Angeles den Audi R8 usw freispielen. Da es nur über den Social Club geht...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben