Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht

Diskutiere Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich bin ein PS3 Spiele Noob und suche einen Ego Shooter mit gutem Multiplayer. Gibt es einen mit 4 Spieler Coop Modus? Sonst ein Shooter...
  • Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #1
R

rguyyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin ein PS3 Spiele Noob und suche einen Ego Shooter mit gutem Multiplayer. Gibt es einen mit 4 Spieler Coop Modus?
Sonst ein Shooter, bei dem man auch offline mit mehreren Spielmodi und Bots spielen kann?
Irgendwie kenn ich nur Spiele die das nicht wirklich bieten ^^

danke schonmal ;)

mfg

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #2
In COD 5 kannst du beides mit 4 spielern offline kampagne zocken also mit bots

das ist das was ich weiß außerdem müsste das in der Rainbow Six serie auch so sein aber sonst wüsste ich jetzt nicht

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #3
Ja COD 5 kann ich dir auch empfehlen das Game ist gar nicht übel obwohl COD 4 mein persönlicher Favorit ist jedoch hast da nicht die Möglichkeit im koop modus online zu Zocken.
cool.png

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #4
jo danke für die antworten ich hab CoD5 kann man aber leider nur zu 2 oder offline zu 4 aber ohne bots spielen
hb gehört haze soll das haben aber sonst nich so gut sein...??

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #5
HAZE kannst du schon im Splitscreen mit Bots zocken, aber mehr weiß ich dann auch nicht. Hab´s zuhause rumstehen, da ich es genau ne halbe Stunde gespielt hab. Is purer Bullshit. Allein die Grafik.... Is halt Ansichtssache, aber ich rate jedem davon ab. Story is zum kotzen und die Syncro is ja mal voll für´n Arsch. Resistance 2 kannst du auf mehrere Arten zocken:

Kampange: offline allein, online zu acht.
Koop Missionen: offline max. zu zweit, online max. zu Acht + Splitscreen
Wettkampf: Hier gibt es mehrere Spielmodi. Kann man auch online im Splitscreen zocken. Je nach Modus zocken bis zu 60 Spieler in Teams á 5 Leute.

Resistance 2 wär also ne gute Alternative. Schau dir z.B.: auf YouTube mal ein paar Videos an.

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #6
:p ich rate auch zu CoD 5 oder Resistance 2, beides Top-Titel
aber mein FAVORIT ist auch CoD 4, aber halt nicht soviel möglichkeiten mit Bots und koop

gruß 8)

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #7
tom clancy´s rainbow six vegas2

da kannste den storymode im coop splitscreen/online zu 4´t zocken.

mit 4 leuten auf terroristenjagt gehen und mit 14 leuten gegeneinander.

im ps_store gibt es weitere karten zum gratis download. sehr gute karten wohlgemerkt.

die leute die online zocken sind nett und man spricht per headset miteinander...

außerdem gibt es ein rangsystem und man kann sich pro rang neue kleidung/panzerung/tarnung freispielen.

ist mein top_titel auf der ps3!!! bis jetzt...

ps: das gibt es schon bei real,-, promarkt usw für 39,90 €

grüße!!!

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #8
Vegas 2 kannst du mit der deutschen Version aber auch nur mit deutschen zocken, da unsere Version geschnitten ist. Um International zocken zu können brauchst du ne importierte Uncut Version.

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #9
Resistance 2
60 Spieler online
8 Spieler Coop Kampagne

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #10
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
HAZE kannst du schon im Splitscreen mit Bots zocken, aber mehr weiß ich dann auch nicht. Hab´s zuhause rumstehen, da ich es genau ne halbe Stunde gespielt hab. Is purer Bullshit. Allein die Grafik.... Is halt Ansichtssache, aber ich rate jedem davon ab. Story is zum kotzen und die Syncro is ja mal voll für´n Arsch. Resistance 2 kannst du auf mehrere Arten zocken:

Kampange: offline allein, online zu acht.
Koop Missionen: offline max. zu zweit, online max. zu Acht + Splitscreen
Wettkampf: Hier gibt es mehrere Spielmodi. Kann man auch online im Splitscreen zocken. Je nach Modus zocken bis zu 60 Spieler in Teams á 5 Leute.

Resistance 2 wär also ne gute Alternative. Schau dir z.B.: auf YouTube mal ein paar Videos an.

@ DocGreeen:
Ließ dir mal meinen vorherigen Post durch..... Oder hast du die vorherigen Beiträge nicht gelesen?
Also: Den rot markierten Text lesen!

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #11
rguyyy schrieb:
jo danke für die antworten ich hab CoD5 kann man aber leider nur zu 2 oder offline zu 4 aber ohne bots spielen
hb gehört haze soll das haben aber sonst nich so gut sein...??
du kannst in COD WAW (ist nicht COd 5 COD 5 ist uralt ;) ) Kampagne zu 4 offline zocken (mit bots wenn ich kampagne sage mein ich das auch) oder halt online aber wie viele da rein können weiß ich nicht

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #12
Online auch zu viert.

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #13

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #14
kann ich bei CoD WaW eig. wenn ich auf geteiltes Spiel (splitscreen) deathmatch auch mit bots zokken, so wie bei CS z.B. wenn ja kann es mir jemand kurz erklären, da wenn ich mit meinem Bruder zu zweit zokke keine Einstellung für Bots finde.

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #15
Des ging schon bei CoD 4 nicht und wird (besonders wenn da keine Einstellungsmöglichkeit vorhanden ist) auch nicht bei WaW gehen. Kannst Dearhmatch etc. offline max. zu viert zocken (Splitscreen). Oder eben die Kampange.

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #16
Ganz klar COD 5 . ich habs auch . TOP spiel super multiplayer und koop modus :thumbsup:

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #17
oh man so ein scheiß -.- selbst bei dem uralten medal of honor gings mit bots und die könnens nich mal schnell reinpacken :(

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #18
ähm bei waw geht splittscreen mit bots du kannst kampagne zocken man sprech ich chinesisch?

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #19
mal eine ganz dumme Frage die hier zwar nicht so reinpasst. Was sind Bots, von denen ihr ständig redet? Kenne mich damit nicht so aus. +

Danke schön

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #20
-.- sprech ICH chinesisch?kampagnie is klar.. sind für mich nich wirklich bots.. ich mein bots im sinne von deathmatch z.B. du spielst mit nem bot gegen deinen kumpel und nen bot oder ihr beide vs. 2bots.. so wie bei Counterstrike halt oder Medal of Honor etc.

Bots ist einfach der Computerplayer, halt ähm.. ein Spieler aber er wird nicht von einem Menschen gesteuert sondern ist so programiert es auf dich abgesehen zu haben und alles dafür gibt dich umzurbringen xD ich hoffe mit der Erklärung kommst du klar xD

Thema:

Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht

Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben