Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht

Diskutiere Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; sind für dirch keine bots ahja dann will ich mal wissen was du als bots bezeichnest wenn du offline kampagne zockst spielst du gege nix anderes...
  • Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #21
sind für dirch keine bots ahja dann will ich mal wissen was du als bots bezeichnest wenn du offline kampagne zockst spielst du gege nix anderes wie bots und in der koop kampagne ist das genauso :rolleyes:

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #22
ich spaar mir meine Kommentare bevor wir noch bis 2010 diskutieren ich denke 95% was ich meine.

Ich sag einfach nur CS, Medal of Honor multiplayer, James Bond usw. usw. die Art von BOTS..

Bots in deinem Sinn sind so gut wie in jedem Spiel vorhanden ^^

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #23
ich denke 95% was ich meine.
:?: :!: :?: :!:
WAS??? Du denkst 95 % was du meinst? Aha....

Solche Bots, die du meinst sind mir nur bei HAZE bekannt. Aber zu HAZE sag ich nix mehr ausser :thumbdown: Hab mich schon zuviel darüber aufgeregt...

• Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht Beitrag #24
"ich denke 95% (personen ausm Forum) wissen was ich meine

Thema:

Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht

Ego Shooter mit gutem Multiplayer gesucht - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
FOAMSTARS: Neuer PS5/PS4-Schaumparty-Shooter: Square Enix, der renommierte Spieleentwickler, hat kürzlich sein neuestes Projekt vorgestellt: FOAMSTARS, ein farbenfroher und innovativer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben