Medien Server

Diskutiere Medien Server im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi habe die Ps3 jetz ne Woche und versuche immer wieder ne verbindung zu nem Medienserver zu bekommen finde aber keinern was ist das??? Danke...
  • Medien Server Beitrag #1
M

m-85221

Punkte Reaktionen
0
Hi habe die Ps3 jetz ne Woche und versuche immer wieder ne verbindung zu nem Medienserver zu bekommen finde aber keinern was ist das???

Danke schonmal im vorraus

• Medien Server

Anzeige

• Medien Server Beitrag #2
Du musst einfach zum Windows Mediaplayer an deinem Pc ran klickst auf Medienbibliothek dann auf dann auf weitere Optionen Freigabe konfigurieren wenn da unbekanntes Gerät steht dann ist das deine Ps3 draufklicken zulassen jetzt nimmst du einfach lieder ziehst sie in den Ordner eigene Musik Videos bei eigene Vdeos und Bilder bei eigene Bilder rein und schon kannst du sie dir von der ps3 rüberkopieren auf deine HDD must halt davor medienserver suchen und dein pc anklicken und hast es geschafft.

Hoffe konnte helfen :thumbup:

• Medien Server Beitrag #3
Oder du benutzt das PS3 Portal:

[download] (zum speichern Rechte Maustaste "Speichern unter") [/download]

Thema:

Medien Server

Medien Server - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
FTP Server für Retroarch gepatched ?: Hallo zusammen, Vorab. Es geht hier nicht um Piraterie ich habe die Spiele tatsächlich Physisch hier herumliegen. ich habe mir Tutorials...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben