Spiel gesucht

Diskutiere Spiel gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, ich spiele auf meiner PS2 "Sniper Elite", vielleicht kennt das ja der ein oder andere. Mir gefällt...
  • Spiel gesucht Beitrag #1
T

Taunsend

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, ich spiele auf meiner PS2 "Sniper Elite", vielleicht kennt das ja der ein oder andere.

Mir gefällt daran das ich wirklich nur einen Charakter steuere und nicht in Rambo manier irgendwo rumrenne und alles niederstrecke mit Dauerfeuer...
Ich muß mich hier eben verhalten wie ein Scharfschütze, mich langsam annähern, einzelne gezielte Schüsse abgeben und ganz einfach im verborgenen agieren.

Gibt es ein ähnliches Spiel auch für die PS3???

• Spiel gesucht

Anzeige

• Spiel gesucht Beitrag #2
würde sagen Far Cry 2

spielt zwar im Dschungle aber du kannst es auf die harte oder leise art machen anschleichen mim messer töten oder schalldämpfer oder einfach aus der ferne mim Sniper sinnloses rumgeballer ist dies nicht must aufträge usw erfüllen.

• Spiel gesucht Beitrag #3
Assassins Creed ist aber auch recht nett ! Durchdachtes töten,wenn du das meinst !(wenn man das so sagen sagen kann ?) Denke aber du weißt was ich meine :D

• Spiel gesucht Beitrag #4
Schon mal an MGS 4 gedacht? Kannst hier schon auch im Rambo-Style agieren, aber eben auch schon im Hintergrund schleichen, Scharfschießen, mit dem Messer arbeiten etc. Das würd ich mir mal an deiner Stelle anschaun, noch dazu hat´s halt einfach ne fette Grafik und eine top Story. Evtl. sollte man sich auch mit den vorherigen Teilen auseinandersetzen, um die Metal Gear Solid Story auch zu verstehen, was ohnehin nicht einfach ist.

• Spiel gesucht Beitrag #5
Danke erstmal für die antworten
ja Metal Gear hab ich schon das ein oder andre gespielt, ist aber schon lange lange her, da war ich ja noch beim bund :p
Hätt ich auch selbst drauf kommen können ;-)

aber auch die andren werd ich mir mal anschauen

Thema:

Spiel gesucht

Spiel gesucht - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben