Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise oder Midnight Club LA
Diskutiere Burnout Paradise oder Midnight Club LA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gude,....
ich wollte mich mal informieren was es sich eher lohnen würde zu holen. Man sollte berücksichtigen, dass ich wert auf gute Grafik(wen...
Burnout Paradise oder Midnight Club LA Beitrag #1
®
®RK-PS3®
Punkte Reaktionen
0
Gude,....
ich wollte mich mal informieren was es sich eher lohnen würde zu holen. Man sollte berücksichtigen, dass ich wert auf gute Grafik(wen man schon nen HD Fernseher hat :thumbsup: ) und spielspaß lege.
Ich habe gelesen das bald auch en Multiplayer für Burnout kommt ob der was ist wenn man mal mit Freunden zocken will oder lohnt es sich nicht den zu berücksichtigen?
[align=justify]Wie sieht’s mit dem online
Multiplayer von Midnight Club aus ist der gut oder so naja?[/align][align=justify]Gruß RK
[/align]
Also Burnout hab ich noch nich gespiel, hab mir aber vor n paar Tagen Midnight Club L.A. zugelegt.
Es is zwa schön mal so was zu spielen aber ich hab im grunde schon kaaaaain bock mehr drauf ...
Rennen fahren... Auto´s tunen... alles das selbe ob MC oder NFS, das Genre is ausgelutscht. Meiner meinung nach hat dieses Genre seine Zielgruppe verloren. Zu wenige Leute kaufn sich noch solche Spiele.
Kauf dir lieber DevilMayCry4 oder LBP. Auch zu empfehlen is aber GuitarHero - World Tour.
Achso und Midnight Club L.A. hat nur einen Online-Multiplayer.
Das würde ich nicht mehr kaufen, es ist ein riessen Frust.
Burnout kann dafür süchtig machen.
Burnout Paradise oder Midnight Club LA Beitrag #4
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
also MC los angeles wird wirklich extrem schnell langweilig...ist halt immer das gleiche und da ist so gut wie keine geschichte drin vorhanden...In burnout zwar auch nich aba das macht richtig süchtig...der online modus ist bei burnout so was von spitze hingegen bei MC los angeles ist es auf jeden fall bei mir so dass das extrem hakt...aba nur mei MC...
also ich rate zu Burnout paradise...allein schon wegen der ganzen addons die es da schon gibt und es kommen ja auch noch welche wie zb. der Party modus...
Burnout Paradise oder Midnight Club LA Beitrag #5
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
Burnout Paradise for President . . .
ein geiler Titel super schöne Grafik, gute KI,gute Story,schöne Wagen und gute Strecken sowie viele Autos und abwechslung,
allein zusehen wie der Wagen mit 220km/h in eine Wand oder in den Gegenverkehr rast wow, will jetzt keinem zur Geisterfahrt ermutigen :lol
gruß
Burnout Paradise oder Midnight Club LA Beitrag #6
S
SuaveTheDon
Gast
doch wer Burnout hat muss einfach mal mit vollgas nen pfeiler oder ähnliches umarmen!
P.S. was ich überhaupt sagen wollte:
bei der auswahl würde ich ganz klar Burnout nehmen -> längerer spielspass!
Burnout Paradise oder Midnight Club LA Beitrag #7
D
dm18051978
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall Burnout!
Aber Vorsicht: Der Suchtfaktor ist extrem hoch!!!
Burnout Paradise oder Midnight Club LA Beitrag #8
®
®RK-PS3®
Punkte Reaktionen
0
Danke für die vielen Antworten, hab mich dann auch für Burnout entscheiden und ich muss sagen es macht wirklich richtig Spass
mfg RK
Thema:
Burnout Paradise oder Midnight Club LA
Burnout Paradise oder Midnight Club LA - Ähnliche Themen
Tausche oder verkaufe Midnight Club LA (S) Portal 2: Hallo,
ich möchte hier das Spiel "Midnight Club LA (USK12)" oder "Burnout Paradise Ultimate (USK12)" tauschen.
Interesse hätte ich an "Portal...
Midnight Club LA und GT5 Prologue: Midnight Club LA -> Tob Zustand, Kratzerfrei, inkl. Booklet -> FP: 29€ inkl. Versand
# USK-Einstufung: Freigegeben ab 12 Jahren gem. 14 JuSchG...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...