MP3s und Filme welche Formate gibt die playsi wieder??

Diskutiere MP3s und Filme welche Formate gibt die playsi wieder?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So hab mich jetzt stunden lang durchs forum gelesen aber ich als Playsi neuling und PC ahnungsloser schnall das alles nich bitte helft mir!! Hab...
  • MP3s und Filme welche Formate gibt die playsi wieder?? Beitrag #1
M

Moe

Punkte Reaktionen
0
So hab mich jetzt stunden lang durchs forum gelesen aber ich als Playsi neuling und PC ahnungsloser schnall das alles nich bitte helft mir!!
Hab ne externe festplatte an meine playsi gehängt und sie hat se nich erkannt!!Okay ma kurz m Forum nachgelesen und fehler gefunden!!War nich auf Fat32 formatiert also wieder an PC gehängt und Formatiert dann nen Film und nen paar MP3s drauf gespielt wieder anne playsi gehängt und siehe da Platte wird erkannt aber keine MP3 oder gar Filme da!?????????Is ne 160gb version und die Filme waren glaub ich im xvid format!!
Könnte mir bitte jemand helfen bzw sagen was ich wieder falsch gemacht habe!????

• MP3s und Filme welche Formate gibt die playsi wieder?? Beitrag #2
Also mit meinem gefährlichem Halbwissen würd ich vorschlagen, dass Du die Platte entweder nochmals von der Playstation selber formatieren läßt oder über PC 3 Ordner erstellst darauf mit den Bezeichnungen: VIDEO, PICTURE und MUSIC. Glaub zumindest dass die so hießen. Falls das nicht geht dann die Mehrzahl, also VIDEOS und PICTURES. Wenn Du die Platte von der PS nochmal formatieren läßt,werden die Ordner eigentlich automatisch erstellt. Formate werden bei mir zumindest .avi, mp3 und jpeg wiedergegeben. Einige können hier auch andere Formate erkennen lassen,aber da hab ich mich selber noch nicht rangetraut. Aber Deine divx Dateien sollten laufen.

• MP3s und Filme welche Formate gibt die playsi wieder?? Beitrag #3
Hallo zusammen,

ich habe auch probleme mit Xvid-Dateien bei denen das Video an sich im MPEG1 Format enthalten ist.

über TVversity sagt mit die PS3, dass die Daten defekt sind ( auf meinem DVDplayer und PC laufen Sie )

und auf einem USB-Stick werden die Dateien gar nicht erkannt.

wer kann hier helfen ?

Danke Kay

• MP3s und Filme welche Formate gibt die playsi wieder?? Beitrag #4
@ Kortison. Versuch mal die Daten auf deinem Stik,Festplatte etc. nicht mit X zu öffnen.Sondern erstmal mit dreieck und dann alles anzeigen.

Thema:

MP3s und Filme welche Formate gibt die playsi wieder??

MP3s und Filme welche Formate gibt die playsi wieder?? - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Problem mit externer Festplatte: Hoi, ich bin im Besitz von 2 externen Festplatten, beide soweit ich weiß auf FAT32 formatiert, beide funktionieren auf dem PC ohne Probs. Auf...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben