FIFA09 Deutsche Version

Diskutiere FIFA09 Deutsche Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich habe FIFA09 abzugeben. Gekauft vor 3 Wochen bei Karstadt in DE, also die deutsche Version. Ich habe es nur angespielt und auch noch nicht...
  • FIFA09 Deutsche Version Beitrag #1
H

hansolu

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe FIFA09 abzugeben. Gekauft vor 3 Wochen bei Karstadt in DE, also die deutsche Version. Ich habe es nur angespielt und auch noch nicht dieses Update (Mannschaftsanalyse...) aktiviert.

Am liebsten hätte ich dafür Farcry2, Brothers in Arms 3 oder Call of Duty5.
Alternativ bin ich auch mit 50 € all in zufrieden.

gruß

• FIFA09 Deutsche Version Beitrag #2
Hallo könnte dir NFS Undercover anbieten! keine kratzer oder sonstiges...

lg

• FIFA09 Deutsche Version Beitrag #3
Ne du, möchte als Tausch einen Shooter haben.

Rennspiele reichen mir GranTurismo und Motorstorm, Sorry

• FIFA09 Deutsche Version Beitrag #4
Hi,

ist verkauft,

Thx

Thema:

FIFA09 Deutsche Version

FIFA09 Deutsche Version - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Verkaufe Wolfenstein: The New Order für PS4. Deutsche Version mit DOOM-Code.: Hallo, ich habe das Spiel gerade eben durchgespielt und möchte es verkaufen. Der Zustand ist neuwertig; das Spiel wurde einmal in die Playstation...
Verkaufe Call of Duty Black Ops 2 PS 3 neu OVP: Hallo, ich verkaufe das Spiel "Call of Duty Black Ops 2" für die PlayStation 3. Es handelt sich um die normale deutsche Version. Das Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben