Little Big Planet - Wer hat es??

Diskutiere Little Big Planet - Wer hat es?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen, Mich würde mal interessierren, wie viele inzwischen das geniale Spiel ''Little Big Planet'' hat!! Hier eine kleine Umfrage!
  • Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #1
F

Femajo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Mich würde mal interessierren, wie viele inzwischen das geniale Spiel ''Little Big Planet'' hat!! Hier eine kleine Umfrage!

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #2
Also ich hab manchmal das Gefühl, JEDER hat´s ! :D

Letztens waren 7 von 13 Freunden aus der Freundesliste mit dem Spiel beschäftigt... ;)

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #3
Habs auch :)

Tipp an alle, die es nicht haben!
Es ist besser als GTA 4 ^^

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #4
ich habs auch :)

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #5
ich hab es natürlich auch :D
Evo2k schrieb:
Habs auch :)

Tipp an alle, die es nicht haben!
Es ist besser als GTA 4 ^^
NEIN, das is mal absoluter Schwachsinn man kann nicht GTA IV, das beste Spiel bisher, mit LBP vergleichen!
LBP is richtig gut aber GTA spielt in einer GANZ anderen LIGA

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #6
Das war auch nicht wirklich ernst gemeint ;)

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #7
Ich werde es mir demnächst von nem Kumpel leihen und mal austesten.
Mal ne Frage an die, die es bereits gespielt haben. Des Öfteren habe ich gelesen, dass der Reiz von LBP im Basteln von Leveln liegt und das eigentliche Spielen eher im Hintergrund steht. Ist dem wirklich so? Wenn dem nämlich so ist, dann lasse ich es gleich bei meinem Kumpel und unterhalte mich lieber mit meiner Zimmerpflanze.

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #8
Was ist an Levelbauen so schlimm? Ja nichts kreatives machen. Könnte ja schädlich sein o_O

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #9
Ich denke mal das ich es mir kaufe aber meine Freunde haben zwar eine PS3 aber das Spiel nicht...
Sollte man das Game lieber zu 2t Spielen damit man das schafft oder lieber doch mit freunden ? Wenn mit freunden, ich werds schaffen das sich jemand das game kauft O_O XD

Bzw. Level bauen ist doch SAU GEIL !! Ich hab bei FC2 schon 3 Map's gebaut und es macht einfach fun :)

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #10
Habs auch, war im Bundle dabei. Dachte eig. anfangs es ist ein Schwachsinn. Doch es ist einfach genial, raffiniert und witzig garantierter Spielspass.

Endlich ein Spiel, dass ich mit meiner Freundinn zokkn kann :p

Mit dem levelbauen peil ich noch nich so ganz. Ich werd noch bisschen Zubehör einsammeln und dann werd ich mich auch mal damit beschäftigen :)

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #11
Meiner Meinung nach kann man das Spiel nicht GTA nicht vergleichen. Aber eins ist Sicher allein das Online Spielen oder das Spielen der Geschichte und anderen Levels macht wesetlich mehr Spass als die ewige Levelbastelei, weil das wirklich knifflig ist und es ne Weile dauert, bis man das wirklich drauf hat!!

Allerdings muss ich hinzufügen dass das Spiel leichter und vorallem witziger zu spielen ist wenn man es zu 2t bzw. mit Mehren spielt! Vorallem hat man dann mehr Chancen alle Sticker/Objeckte + Punkte einzufahern!!

Gruß

...

PS. Ich habe auch das Gefühl, dass es irgendwie jeder hat - weil viele davon schreiben/reden ! Deswegen diesen Thread^^

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #12
:thumbsup: ICH hab´s , Wer nicht ??? ?( sollte die frage sein, also einfach GENIAL das Game online sowie die Geschichte .

gruß

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #13
Aeon schrieb:
Was ist an Levelbauen so schlimm? Ja nichts kreatives machen. Könnte ja schädlich sein o_O
Wenn ich dann lerne so kreative Beiträge zu schreiben, dann überlege ich es mir vielleicht noch.

Rumbauen macht mir einfach keinen Spaß - ich möchte spielen und nicht designen!

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #14
Also ich habs auch und finde es in Maßen sehr gut. Also mehr als ne Stunde geht da nicht, da wird man ja brkloppt^^ Aber die Stunde macht es sehr Spaß

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #15
Da ja hier gefragt wird wer´s hat oder nicht, bin ich jetzt des erste hier der es nicht hat. Das wird auch so bleiben, da ich keinerlei Reiz bei diesem Game sehe. Steh da einfach ned so drauf, lieber zock ich auf´m NES Super Mario :D

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #16
Ich habe auch erst gedacht das Spiel hätte keinen Reiz und wäre total langweilig. Aber dann hat es mein Bruder gekauft, und ich habe mitgespielt. Und muss sagen man kommt dann nicht mehr weg , weil es einfach nur Spass macht!!!!

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #17
habs mir aus england bestellt, 25€ nur:D :thumbsup: die finanzkrise hat auch voteile;)
naja, playstation is trotzdem noch weg :lol

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #18
DeHook schrieb:
naja, playstation is trotzdem noch weg

noch immer seit ich bei dir nach dem Home Beta Code gefragt habe?????

ja habs auch voll geil

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #19
jow wird diese woche repariert, chancen stehen unter 50% das sie wieder funzt :(

• Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #20
Ich bekomme es hoffentlich morgen ! X(

Thema:

Little Big Planet - Wer hat es??

Little Big Planet - Wer hat es?? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben