Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Little Big Planet - Wer hat es??
Diskutiere Little Big Planet - Wer hat es?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habs leider auch und finds voll Langweilig. Hatte am anfang spaß gemacht aber für die dauer ist des nix für mich. Zuhause mit 4 Pads macht es...
Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #41
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Ich habs leider auch und finds voll Langweilig. Hatte am anfang spaß gemacht aber für die dauer ist des nix für mich. Zuhause mit 4 Pads macht es doch hin und wieder Spaß.
ich stimme SET92 zu. nach einer weile hat mir das spiel keinen spaß mehr gemacht. mit freunden ist es noch ganz lustig. aber sonst ist es öde.
Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #44
M
MarveeStar
Punkte Reaktionen
0
na ich habs zwar schon zuhause liegen aber da ich erst am 7 dezember geburtstag habe und dann endlich die ps3 slim bekomme kann ich es erst an den tag zocken xD
aber mal ne frage wenns offtopic is sry aber wenn ich die ps3 hab kann ich jmd von euch als freund adden?
wäre nett wenn ihr zurück antworten würdet oder mich in msn adden würdet
msn addy: [email protected]
danke schonmal im voraus
Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #45
X
xNathan Drakex
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habs auf und finde es richtig lusitg und es macht auch viel spass doch ein freund von mir findet es langweillig.
Und ich kann ihn nicht verstehen. Komisch
Aber online mit freunden macht es am meisten spaß
Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #46
K
kitty
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es auch und muss sagen das es immer noch Spass macht wie am Release Tag des Spieles!
und das liegt am Online-Funktion mit kumpels zu spielen.Und das spiel wird auch immer geupdatet,das es nicht langweilig werden kann. ''LittleBigPlanet PS3 Update 1.21 Leerdammer Hits on November 30''
Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #47
L
LiverpoolLegia
Punkte Reaktionen
0
Habs mir jetzt auch mal bestellt.
Mal schauen ob es was taugt.
Naja, meine Freundin ist schon richtig heiss drauf. xD
O-Ton.. " Ohhh, die sind ja niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich... "
kaffee
Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #48
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Habs seid heute <3
Hab aber was falsch gemacht: gestern AC2 gekauft XD
Little Big Planet - Wer hat es?? Beitrag #49
C
cube
Punkte Reaktionen
0
lbp ist einfach ein fungame. Es macht wirklich richtig spaß. Das tolle ist, dass jeder der das spiel hat auch seine eigenen levels bauen kann. Ich selber hab das zwar noch nie gemacht, aber online gibt es ja mehr als genug die das machen. So habt ihr immer neue levels und es wird sicher nicht so schnell langweilig. Alleine spiel ich es aber mittlerweile fast gar nicht mehr. Allerdings ist das spiel neben fifa, das game schlecht hin um es mit freunden zu hause zu zocken. Da haben wir schon öfters sein wochenende mit bier und pizza service verbracht
Mittlerweile kostet es gebraucht ja auch nicht mehr die welt, ich hab 33 euro dafür bezahlt und bereue keinen einzigen cent.
Thema:
Little Big Planet - Wer hat es??
Little Big Planet - Wer hat es?? - Ähnliche Themen
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...