Saints Row 2

Diskutiere Saints Row 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat jemand das spiel Saints Row 2 mal bitte ein kurzes feedback wie ihr es findet und ob es sich lohnt ihm gegensatz zu GTA MFG
  • Saints Row 2 Beitrag #1
S

Star1985

Punkte Reaktionen
0
hat jemand das spiel Saints Row 2

mal bitte ein kurzes feedback wie ihr es findet und ob es sich lohnt ihm gegensatz zu GTA

MFG

• Saints Row 2

Anzeige

• Saints Row 2 Beitrag #2
wer GTA IV schon besitzt muss das nicht unbedingt haben - ich hab beide und wenn ich eins der beiden gerade gespiewlt hab hab ich absolut kein bock auf das andere!

SR 2 erinnert mich teilweise sehr an GTA SA

• Saints Row 2 Beitrag #3
irgendwelche neuerungen im gegensatz zu GTA

• Saints Row 2 Beitrag #4
hab saints row 2 und finde es ziemlich cool man hat viele freiheitsmöglichkeiten und macht auch sehr viel spass zu zocken popcorn

• Saints Row 2 Beitrag #5
FeuersteinUmut schrieb:
hab saints row 2 und finde es ziemlich cool man hat viele freiheitsmöglichkeiten und macht auch sehr viel spass zu zocken popcorn
du hast noch ned GTA IV gezockt oder?

• Saints Row 2 Beitrag #6
:blinkk Hi, also ich Habe GTA seit der ersten stunde und finde es MEGA GEIL, grafik, witz, aufgaben, Mission, spaß, unterhaltung rund um ein fast Perfektes Spiel.
Saints Row2 habe ich mal angetestet beim Kollegen finde es gut aber es überzeugt nicht wie GTA , aber das muß jeder für sich entscheiden.

gruß vom Niederrhein.

• Saints Row 2 Beitrag #7
Ich hab selber Saints Row 2 und muss schon sagen, dass man dort mehr machen kann als bei GTA IV.
Das Spiel ist absolut empfehlenswert !

• Saints Row 2 Beitrag #8
Vorab, wer sich Saints Row2 zulegen will sollte sich das Spiel aus Össiland oder Tommyland holen, da die deutsche Version extrem geschnitten ist und die Uncut in Deutschland auf Liste B indiziert ist.

Was gibts zu Saints Row2 zu sagen, nun, es macht einiges besser als GTA und einiges schlechter. Die Grafik bei GTA ist um Längen besser als Saints Row2, die Stadt ist grösser und niko Bellic ein echter Charakter. Letzteres klappt schon deshalb in SR2 nicht, da man seine Spielfigur jederzeit ändern kann, egal ob männlich, schwarz oder weiss.

Das Fahrgefühl der Autos ist bei GTA simulationslastig, bei SR2 eher Arcade(Mit Vollgas um eine Kurve), die Autos bei GTA wirken real, bei SR2 sind sie überzeichnet. SR2 macht jedoch auch vieles besser, das Rufsystem, die Rekorde, die Aktivitäten und auch die Hauptaufgaben stehen dennen in GTA nichts nach. Unterm Strich würde ich SR2 jedem empfehlen, der mit GTA was anfangen kann. Wer GTA nicht mochte wird SR2 auch nicht mögen.

• Saints Row 2 Beitrag #9
  • Saints Row 2 Beitrag #10
GTA4 entwickelt seine Stimmung erst richtig beim ausgiebigern zocken. SR2 lebt von von seinem durchgeknallten Gamestyle und bietet grad beim kurzen zocken viel Spass. Da beide GameZ in die gleiche Richtung zielen muss jeder für sich selbst entscheiden welchen Weg sie/er lieber gehen will, "Real" or Psycho. Spass machen beide definitiv :D

Thema:

Saints Row 2

Saints Row 2 - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Saints Row 2 startet nicht: Ich hätte noch eine Frage unzwar kann ich Saints Row 2 irgendwie über das neue Playstation Plus Premium nicht Starten hat irgendjemand eine lösung...
Saints row Koop Partner Gesucht: Ich bin 20 und suche einen Freund der Saints row mit mir zockt wenn ihr Bock habt einfach melden Bin sehr chillig Parito_420WeeD
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben