spiele mit codes downloadet

Diskutiere spiele mit codes downloadet im Games Forum im Bereich Playstation Games; servus! hab ne frage. habe eine 160gb ps3 und mit den codes unter anderem gt4 gezogen. war alles ok bis jetzt. jetzt sind die spiele aber von...
  • spiele mit codes downloadet Beitrag #1
I

imported_stelas

Punkte Reaktionen
0
servus!

hab ne frage. habe eine 160gb ps3 und mit den codes unter anderem gt4 gezogen. war alles ok bis jetzt. jetzt sind die spiele aber von meiner ps3 verschwunden. Habe gt4 nochmal gedownloadet aber find es nicht mehr,unter spiele steht nix drin. meine Hardwarespiele wie cod5 sind noch vorhanden. mein hintergrund von der ps3 ist auch wieder der alte. kann einer helfen wäre sehr nett möche ungern formatieren da ich sehr weit bei cd5 bin. kann es sein das es weg ist weil ich 5 sek die ontaste gedrückt hatte? aber warum kann ich es wieder downloaden aber find es auf der festplatte nicht trotz installation?!Es sind beide spiele die ich mit codes runterladn konnte als einzigtes weg alle weiteren spiele unteranderem demos sind aber noch da???? HÄ

LG Stelas

• spiele mit codes downloadet Beitrag #2
haste es vllt unter Benutzer "XYZ" ales eingestellt und diesen Account nun gelöscht???

• spiele mit codes downloadet Beitrag #3
also mein beutzername ist noch vollständig vorhanden. verstehe halt nicht das es gedownloadet wurde und ich es installieren konnte! Frag mich nur wohin das gegangen ist es gibt ja nur die möglichkeit unter der ```rubrik`` spiele meiner meinung nach. oder geht das auch woanders hin was mich noch wundert ist bevor ich es installieren konnte sagte er es gibt ein vorhandenen spielstand möchten sie diesen überschreiben. habe es nochmal abgebrochen und nachgeschaut aber mir ist kein spielstand aufgefallen von gt4.somit habe ich dann auf spielstand überschreiben gedrückt. kann es sein das ich meine einstellungen verstellt habe durch meiner 5sek resetaktion? wenn ja welchen einstellungen muss ich wieder herstellen um mein problem zu beheben?es kann ja nicht sein das ch was installiere und es is nix auf der festplatte vorhanden!!!!

gruss stelas

Thema:

spiele mit codes downloadet

spiele mit codes downloadet - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben