Fragen zu Shaun White

Diskutiere Fragen zu Shaun White im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ihr! hab mal ein paar Fragen.. 1) Wo sehe ich wie viel Respektpunkte ich habe?? Es ist echt wichtig das rauszufinden, da man ja 10millionen...
  • Fragen zu Shaun White Beitrag #1
L

lexy

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr!

hab mal ein paar Fragen..

1) Wo sehe ich wie viel Respektpunkte ich habe?? Es ist echt wichtig das rauszufinden, da man ja 10millionen brauch um die eine Trophäe zu bekommen. 8|

2)Könnt ihr mir ein paar Tricks sagen, wie ich die Trophäe 'Musashi' bekomme? ?(

3) We änder ich NAT3 zu NAT2 / NAT1? eine festgelegt IP hab ich schon

danke für eure hilfe :thumbsup:

lg
lexy

• Fragen zu Shaun White

Anzeige

Thema:

Fragen zu Shaun White

Fragen zu Shaun White - Ähnliche Themen

Frage zum Thema NAT an der Playstation 3: Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer PS3, doch ein Problem habe ich. Langsam bin ich mit meinem Latein am ende. Ich habe alles versucht...
Trophy SHAUN WHITE SNOWBOARDING: HEY! ich brauche DRINGEND eure hilfe für die Trophy 'Tanaba'. Habe bereits alle challenges online gespielt in Japan, und das nicht nur einmal...
Alle Trophies auf einem Blick: Platin- Trophäe Bronze Primus Du hast alle Park City-Challanges erfolgreich abgeschlossen. Baron von Connors Du bist so viel in Park City...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben