Welches Playstation 3 - Bundle?

Diskutiere Welches Playstation 3 - Bundle? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HiHo, Ich überlege mir eine PS3 anzulegen. Ich hätte gerne ein Bundle, da man damit ziemlich viel Money sparen kann :thumbsup: Da stellt sich...
  • Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #1
D

dadilus13

Punkte Reaktionen
0
HiHo,
Ich überlege mir eine PS3 anzulegen.
Ich hätte gerne ein Bundle, da man damit ziemlich viel Money sparen kann :thumbsup:
Da stellt sich mir nur die Frage welches Bundle ich mir holen sollte
GTA4 fällt schon ma wech, hab ich aufm pc ^^
Bin von Little Big Planet eig. angetan, frag mich aber ob multiplayer mich mehrere Monate fesseln kann.
Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Kaufemfehlungen geben könntet, die sich auch "in der fernen Zukunft" rentieren. :lol

thx schon mal

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #2
Hi dadilus13!

PS3 + LBP: Würd ich dir jetzt spontan empfehlen. Lustiges Spiel, auch im Multiplayer, und ein Höllenspaß. Vor allem selber Levels zu kreieren ist super lustig.

PS3 + GTA: Fällt weg.

PS3 + R2: Super Shooter, spannend und actiongeladen. Nur meiner Meinung nach online ein bisschen dürftig.

PS3 + BR: Keinohrhasen: Kann man leider nicht zocken :lol .

PS3 + MS: Geiles Rennspiel. Habs selbst auch. Macht auch online ne Menge Spaß.

Gruß
Corny

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #3
alSo ich würde mir resistanceII holen ...habe ich selber so gemacht ..ist ein super spiel..

LBP habe ich bei einem freund gespielt bin nicht begeistert ist ja auch geschmackssache!

kaffee

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #4
wenn du nicht so gerne musik magst ,dann würde ich mir das Playstation 3 - Bundle mit R2 holen !

habe ich auch und macht mir jetzt noch spaß !

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #6
Ich würde es an deiner Stelle mit Motorstorm Pcific Rift nehmen oder mit Little Big Planet... sind beide ein super spaßmacher :ps3gamer

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #7
danke für die schnelle antwort!
denke werd mir LBG holen, aber ich warte erst mal n bissl vlt kommt noch n gutes bundle, mit Herr d. Ringe oder so.
Ne Frage zu LBG: Multiplayer is doch kostenlos oder...hab von n paar Freunden gehört das Multiplayer kostenpflichtig ist.
naja
hoffe, dass HdR:Eroberung gut wird :thumbsup:
multiplayer rockt sicher :ps3gamer

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #8
zu LBP

geschiochtsmodus - gut
multiplayer - kostenlos und er packt dich auf monate!
wenn du mal hilfe brauchst
ID: SuaveTheDon

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #9
ok ok, hol mir schon LBG xD
jetzt hats mich auch gepackt, cooles spiel :love:
muss nur noch schnell n bissl geld auftreiben^^
hab schon so 300€
is halt als schüler schwer money aufzutreiben
werd mir nach LBG sicher Resistence 2 holen
die szenen die ich bis jezz gesehen hab sind schon mal richtig geil
schlaflose nächte juhey

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #10
Also ganz ehrlich. LBP ist geil und R2 auch. Da würde ich aber lieber das R2-Bundle kaufen, da ganz einfach LBP viel billiger ist als R2, wenn Du die Games einzeln kaufst. Ergo sparts Du Geld, wenn R2-Bundle+LBP anstall LBP-Bundle+R2.

Und schau mal auf Amazon.co.uk vorbei, da gabs vor Weihnachten Bundles mit 2 Gratis Spielen (z.B. Pacific Rift, Far Cry 2, LBP, ...) + HDMI-Kabel gratis + 3. Spiel für nur 10 Pfund für umgerechnet 320-360 Euro, je nachdem wie grade der Wechselkurs war. Ich hab z.B. Ende November zugeschlagen mit
PS3-80Gig + LBP + DeadSpace + Motorstorm Pacific Rift + HDMI-Kabel für 365 Euro inkl. Versand und Kreditkartengebühr. Kurz vor Weihnachten war es sogar noch billiger, weil der Umrechnungskurs Pfund zu Euro besser war.

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #11
Die Frage ist eher: stehst du auf bunte Level in denen man süße Figuren durch die gegend hangelt/hüpfen lässt/fliegt(LBP)............ODER........stehst du auf actiongeladene Ballerei mit sehr detailierten Gliedmaß-Flugrouten und ner packenden Story....?(Resistance 2)

lg Doc

PS: Ich hab beide^^

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #12
DocGreeen schrieb:
Die Frage ist eher: stehst du auf bunte Level in denen man süße Figuren durch die gegend hangelt/hüpfen lässt/fliegt(LBP)............ODER........stehst du auf actiongeladene Ballerei mit sehr detailierten Gliedmaß-Flugrouten und ner packenden Story....?(Resistance 2)

lg Doc

PS: Ich hab beide^^
Das Problem ist ich steh auf beides^^

Dojokun schrieb:
Also ganz ehrlich. LBP ist geil und R2 auch. Da würde ich aber lieber das R2-Bundle kaufen, da ganz einfach LBP viel billiger ist als R2, wenn Du die Games einzeln kaufst. Ergo sparts Du Geld, wenn R2-Bundle+LBP anstall LBP-Bundle+R2.

Und schau mal auf Amazon.co.uk vorbei, da gabs vor Weihnachten Bundles mit 2 Gratis Spielen (z.B. Pacific Rift, Far Cry 2, LBP, ...) + HDMI-Kabel gratis + 3. Spiel für nur 10 Pfund für umgerechnet 320-360 Euro, je nachdem wie grade der Wechselkurs war. Ich hab z.B. Ende November zugeschlagen mit
PS3-80Gig + LBP + DeadSpace + Motorstorm Pacific Rift + HDMI-Kabel für 365 Euro inkl. Versand und Kreditkartengebühr. Kurz vor Weihnachten war es sogar noch billiger, weil der Umrechnungskurs Pfund zu Euro besser war.
Das klingt ja ziemlich geil, ich werd mal danach suchen, wenn dus vieleicht findest könntest mia link geben
thx

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #14
warte auf resident evil 5 vl. kommt da auch ein bundle raus !!??

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #15
ah gibts zu mgs4 n bundle weil des würd ich mir eher holen als resistence 2 :lol

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #16
Ein MGS 4 Bundle gibt´s nicht. Der Release von MGS 4 is ja auch schon ne weile her.

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #17
wow danke Dojokun

ach ja wenn ich mir eine GB-Version importiere, is die Sprache unveränderbar auf english oder kann ichs auf deutsch stellen
mein englisch ist zwar ziemlich gut, aber auf deutsch wärs irg wie besser

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #18
Kannst auf deutsch umstellen, genauso wie du eine deutsche PS3 auf englisch umstellen kannst.

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #19
geil
wie kann ich eig mit pfund bezahlen?^^

• Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #20
Du überweißt hier bei deiner Bank ganz normal in EUR auf das Konto des Händlers. Solltest dir aber vorher ausrechen wieviel der Preis in EUR ist. Kannst leicht über nen Internet Währungsrechner machen. Auf seinem Konto wird der Betrag dann in Pfund gutgeschrieben.

Thema:

Welches Playstation 3 - Bundle?

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben