Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Playstation 3 - Bundle?
Erstellerdadilus13
Erstellt am
Diskutiere Welches Playstation 3 - Bundle? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HiHo,
Ich überlege mir eine PS3 anzulegen.
Ich hätte gerne ein Bundle, da man damit ziemlich viel Money sparen kann :thumbsup:
Da stellt sich...
Welches Playstation 3 - Bundle? Beitrag #1
D
dadilus13
Punkte Reaktionen
0
HiHo,
Ich überlege mir eine PS3 anzulegen.
Ich hätte gerne ein Bundle, da man damit ziemlich viel Money sparen kann :thumbsup:
Da stellt sich mir nur die Frage welches Bundle ich mir holen sollte
GTA4 fällt schon ma wech, hab ich aufm pc ^^
Bin von Little Big Planet eig. angetan, frag mich aber ob multiplayer mich mehrere Monate fesseln kann.
Wäre echt nett wenn ihr mir ein paar Kaufemfehlungen geben könntet, die sich auch "in der fernen Zukunft" rentieren. :lol
thx umrechnungswert kenn ich selber *ätsch*
1,1559^^
naja hab gelesen, das man elekronikware von amazon.co.uk nur nach BG versenden lassen kann...ka ob des wahr is, hoffe net :lol
Vor allem spar schnell. Solche Angebote sind nämlich ruck-zuck wieder weg. Wenn Du z.B. direkt über die Amazon.co.uk-Seite reingehst, findest Du das Angebot nicht mehr (aber der gute Stephan, das bin ich bye, hatte ja noch den Link parat :thumbsup: )