Probleme/Aufhängen bei div. Spielen

Diskutiere Probleme/Aufhängen bei div. Spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute! Bin neu hier und hätt auch gleich mal die erste Frage an euch. Habt Ihr auch Probleme mit div. Spielen? Habe die 80GB Version Bei...
  • Probleme/Aufhängen bei div. Spielen Beitrag #1
J

JokerWien21

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Bin neu hier und hätt auch gleich mal die erste Frage an euch.

Habt Ihr auch Probleme mit div. Spielen? Habe die 80GB Version

Bei Little Big Planet dauert das Online-Level laden immer eine Ewigkeit, auch wenn ich mit Freunden online zocke gibt es immer wieder Ladeprobleme die manchmal nur mit einem Reset der Konsole zu beheben sind.

Bei Battlefield Bad Company hat sich meine PS3 "zerlegt", Online gezockt, Levelende, Ladebildschirm bleibt hängen, nur durch Reset zu beheben, nachher hat das Blue-Ray LW keine Spiele mehr gelesen, nur normale DVD, wenn man ein Spiel laden wollte, hängte sie sich auf. Ein Freund hat die 60GB vor über einem Jahr gekauft, nie Probleme gehabt, zockt Battlefield Online, das gleiche Szenario wie bei mir, auch BR-LW kaputt.

Kennt Ihr auch solche Probleme?

Sonst alle anderen Games (COD 5, Warhawk, Saints Row2 , ...) laufen ohne Probleme.

Eine Frage wegen der Internetverbindung hätt ich noch, welche Mbps mind. sollte die Leitung haben, kanns daran liegen?

Dank euch mal vorerst!

wenn wer auf COD 5 bzw. Warhawk zocken scharf ist --> JokerWien21 adden.

MFG Franz

• Probleme/Aufhängen bei div. Spielen Beitrag #2
Also gehabt hab ich es noch nie, hab aber schon oft gehört, dass manche Spiele das LW kaputt machen..klingt komisch, kommt aber vor (oft bei CoD 4 gehört).

Die Leitung hat denke ich mal (bin kein Experte) nix damit zu tun...ich denke das Laufwerk war dann sowieso schon schrottreif, wenn die Ps3 sich aufhängt. Dass das Laden lange dauert kann vllt an der Leitung liegen (sone 400er Leitung is denke ich gut genug...hab aber gehört dass ne 1000er Leitung es auch tut...je mehr desto besser).

Ich kann mir net vorstellen dass die Leitung ein Laufwerk zerschrottet...theoretisch würde das Game laggen und du würdest gekickt bzw Netzwerkfehler oderso...aber das LW schrotten? Ne, das liegt dann eher an der Ps3...

• Probleme/Aufhängen bei div. Spielen Beitrag #3
zokke BF schon ne weile und bei mir hat sich auch schon so ca. 3-4x das Spiel aufgehängt, meißt beim Levelchange. Irgendwas kaputt dadurch ist aber gottseidank nichts gegangen.

mit SR2 hab ich massive Probs. beim laden/speichern hängt sich die ps3 komplett auf, kann nur doch automatisch speichern und Fortsetzten spielen.
habe dass Spiel uncut gebraucht gekauft, jedoch ohne kratzer etc. ich weiß nich ob es mit der uncut vers. zusammenhängt.

aber kaputt is nix gegangen

• Probleme/Aufhängen bei div. Spielen Beitrag #4
das die leitung ist glaub ich auch nicht, hab ne 8er Leitung lt. angebot.

Hoffentlich geht ma die ps ned ein, die erste hab ich auch nur 4 wochen gehabt, dann das BR-LW kaputt bei Battlefield.

@shez: ich und ein freund zocken das Battlefield nicht mehr, seit dem das LW kaputt worden ist, uns ist das auch passiert beim levelchange im ladestatus. bei sr2 hab ich wieder rum keine probleme, habe auch die uncut, läuft aber ohne probleme beim zocken, laden, speichern, .....

• Probleme/Aufhängen bei div. Spielen Beitrag #5
Beim Zocken von Fallout 3 hat sich meine PS3 3 mal aufgehangen. Plötzlich stand der Bildschirm und nichts ging mehr. Hauptschalter war die einzige Chance diese Qual zu beenden...

• Probleme/Aufhängen bei div. Spielen Beitrag #6
T-Rex schrieb:
Beim Zocken von Fallout 3 hat sich meine PS3 3 mal aufgehangen. Plötzlich stand der Bildschirm und nichts ging mehr. Hauptschalter war die einzige Chance diese Qual zu beenden...
Kann ich bestätigen, hatte ich vorgestern auch!

• Probleme/Aufhängen bei div. Spielen Beitrag #7
Also ich habe auch öfters Probleme beim Spielen einiger Spiele, egal ob das die PS2 oder die PS3 ist, das holft nur ein RESET, leider das tut irgedwie innerlich fast schon weh, aber wenn sonst nichts mehr passiert!! Aber ich glaube einen bestimmten Grund kann soetwas nicht haben. Schließlich bleiben selbst PC's auch mal hängen. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich meine PS3 auch erst seit Weihnachten habe und auch schon Hänger oder Ausfälle gehabt habe. Aber diese kommen zum Glück nur seht selten for^^

Hoffe das wird nicht zu einem großen Problem!

Gruß

...

PS. Ich hatte auch schon bei Little Big Planet Hänger und längere Ladezeiten, vorallem beim Zurückspulen im Level-Editor!!

• Probleme/Aufhängen bei div. Spielen Beitrag #8
Hatte gestern mein ersten Hänger bei CoD, mitten in der Nacht, jetzt haben sich schon 3/5 meiner Spiele min. einmal aufgehängt.

Cod brandneu gekauft, montag glaub ich und ps3 mit meim Novembergehalt am 2.12 oder so..

• Probleme/Aufhängen bei div. Spielen Beitrag #9
bei mir hängt sich nur ständig SmackDown! vs. RAW 2009 auf!
ständig wenn ich finisher durch hab und pinnen will!
reset - neu beginnen und dann speicher ich nach jedem kampf bis wieder so 20-30 kämpfe nichts passiert is dann kämpfe ich mal 5 kämpfe oder so durch und zack absturz!

P.S. bei meinem anderen 19 spielen bzw auch den 4 PSN Titel oder den ca. 20 spielen aus der videothek war nie irgendwas!

Thema:

Probleme/Aufhängen bei div. Spielen

Probleme/Aufhängen bei div. Spielen - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Probleme Mit PSN: Also guten tag erst mal, bin der neue komm jetzt öffter :D:D Ich hab mich mla bissel um geguckt nur nicht direkt ne antwort auf meine frage...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben