HIIIIIILFE PS3 aus den USA ...............

Diskutiere HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir einer sagen ob ich mit der ps3 aus den usa hier in deutschland etwas anfangen kann???!!! ich hab da überhaupt keine ahnung von...
  • HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #1
P

paddel

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen ob ich mit der ps3 aus den usa hier in deutschland etwas anfangen kann???!!!
ich hab da überhaupt keine ahnung von....

stromanschluss,spiele.......hilfeeeeeeeeee :wacko: ?(

• HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #2
es gibt 2 optionen: Verkaufen oder verschenken

Aufgrund dessen das im Laufwerk der Ländercode der USA gespeichert ist kannst du keine EU- Bluerays, Spiele bzw DvDs schauen
volkommen inkompatibel mit allem !

• HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #3
okay das wäre das erste...und wie sieht es mit dem strom aus....haben probleme damit...... :wacko:

• HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #4
DocGreeen schrieb:
Aufgrund dessen das im Laufwerk der Ländercode der USA gespeichert ist kannst du keine EU- Bluerays, Spiele bzw DvDs schauen
volkommen inkompatibel mit allem !
Nicht vollkommen falsch ... aber fast :D
.
Ps3 Spiele gehen alle. EU, US, Jap. Egal. Kein ländercode bei games
Filme (Blurays) gehen nur entsprechendem Ländercode:
DVDs gehen nur mit Ländercode 1. Im Prinzip USA und Kanada.
.
D.h. wenn du eh nur spielen willst und schon ein DVD Player hast kannst du sie genauso gut behalten. Bluray Player werden eh bald billiger.
.
Soweit ich weiss ist Strom ebenfalls kein Problem. Einfach ein standard PC Stromkabel dran und alles ist bestens.

• HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #5
hmmm

:ps3gamer ..hab dich mal p angeschrieben... :S

Thema:

HIIIIIILFE PS3 aus den USA ...............

HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
US PS5 in Deutschland betreiben?: Hallo zusammen! Kann ich eine PS5 aus den USA hier in Deutschland betreiben? Die PS3 hatte damals schon ein Multinetz-Teil. Ist dies bei der PS5...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Playstation 2 Controller aus den USA kompatibel mit Playstation 1 aus Deutschland: Guten Abend Kann ich mir z.B. Controller der Playstation 2 aus den USA kaufen und die an eine Playstation 1 anschließen die ich in Deutschland...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben