HIIIIIILFE PS3 aus den USA ...............

Diskutiere HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir einer sagen ob ich mit der ps3 aus den usa hier in deutschland etwas anfangen kann???!!! ich hab da überhaupt keine ahnung von...
  • HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #1
P

paddel

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen ob ich mit der ps3 aus den usa hier in deutschland etwas anfangen kann???!!!
ich hab da überhaupt keine ahnung von....

stromanschluss,spiele.......hilfeeeeeeeeee :wacko: ?(

• HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #2
es gibt 2 optionen: Verkaufen oder verschenken

Aufgrund dessen das im Laufwerk der Ländercode der USA gespeichert ist kannst du keine EU- Bluerays, Spiele bzw DvDs schauen
volkommen inkompatibel mit allem !

• HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #3
okay das wäre das erste...und wie sieht es mit dem strom aus....haben probleme damit...... :wacko:

• HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #4
DocGreeen schrieb:
Aufgrund dessen das im Laufwerk der Ländercode der USA gespeichert ist kannst du keine EU- Bluerays, Spiele bzw DvDs schauen
volkommen inkompatibel mit allem !
Nicht vollkommen falsch ... aber fast :D
.
Ps3 Spiele gehen alle. EU, US, Jap. Egal. Kein ländercode bei games
Filme (Blurays) gehen nur entsprechendem Ländercode:
DVDs gehen nur mit Ländercode 1. Im Prinzip USA und Kanada.
.
D.h. wenn du eh nur spielen willst und schon ein DVD Player hast kannst du sie genauso gut behalten. Bluray Player werden eh bald billiger.
.
Soweit ich weiss ist Strom ebenfalls kein Problem. Einfach ein standard PC Stromkabel dran und alles ist bestens.

• HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #5
hmmm

:ps3gamer ..hab dich mal p angeschrieben... :S

Thema:

HIIIIIILFE PS3 aus den USA ...............

HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... - Ähnliche Themen