Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HIIIIIILFE PS3 aus den USA ...............
Erstellerpaddel
Erstellt am
Diskutiere HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir einer sagen ob ich mit der ps3 aus den usa hier in deutschland etwas anfangen kann???!!!
ich hab da überhaupt keine ahnung von...
HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #1
P
paddel
Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen ob ich mit der ps3 aus den usa hier in deutschland etwas anfangen kann???!!!
ich hab da überhaupt keine ahnung von....
HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #2
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
es gibt 2 optionen: Verkaufen oder verschenken
Aufgrund dessen das im Laufwerk der Ländercode der USA gespeichert ist kannst du keine EU- Bluerays, Spiele bzw DvDs schauen
volkommen inkompatibel mit allem !
HIIIIIILFE PS3 aus den USA ............... Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
DocGreeen schrieb:
Aufgrund dessen das im Laufwerk der Ländercode der USA gespeichert ist kannst du keine EU- Bluerays, Spiele bzw DvDs schauen
volkommen inkompatibel mit allem !
Nicht vollkommen falsch ... aber fast
.
Ps3 Spiele gehen alle. EU, US, Jap. Egal. Kein ländercode bei games
Filme (Blurays) gehen nur entsprechendem Ländercode: http://www.comtech-info.de/images/blurayregionen.jpg
DVDs gehen nur mit Ländercode 1. Im Prinzip USA und Kanada.
.
D.h. wenn du eh nur spielen willst und schon ein DVD Player hast kannst du sie genauso gut behalten. Bluray Player werden eh bald billiger.
.
Soweit ich weiss ist Strom ebenfalls kein Problem. Einfach ein standard PC Stromkabel dran und alles ist bestens.
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende