hdmi für audio UND video?

Diskutiere hdmi für audio UND video? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi, bin neu hier und möchte mir eine PS3 anschaffen. Dazu habe ich jetzt einen FullHD Beamer. Der wird ja über HDMI verbunden. Nun hab ich das...
  • hdmi für audio UND video? Beitrag #1
D

dragonfire

Punkte Reaktionen
0
hi, bin neu hier und möchte mir eine PS3 anschaffen.

Dazu habe ich jetzt einen FullHD Beamer. Der wird ja über HDMI verbunden. Nun hab ich das Probelm, dass der Sound angeblich schlechter sein soll wenn er über optical übertragen wird. Somit würde ich gerne eine passende anlage kaufen, die zum einen 5.1 kompartibel ist und über HDMI angesteuert wird.
Das Problem dabei ist jetzt, dass die PS3 nur einen HDMI ausgang hat...wie kann ich also sowohl video als auch audio über HDMI laufen haben?

mdf dragi

• hdmi für audio UND video? Beitrag #2
hat dein FullHD Beamer kein audio-ausgang für die anlage ?

• hdmi für audio UND video? Beitrag #4
das wird schon klappen - für die kohle

• hdmi für audio UND video? Beitrag #5
leider keine angaben zu ausgängen !

??????? mal überlegen...... kaffee

P.S.: Ist aber ein sehr nettes teil !!! :thumbsup:

• hdmi für audio UND video? Beitrag #6
hehe danke...ist wirklich sehr nice.
hab auch lange sparen müssen...aber das wars eindeutig wert =)
naja ich werd mich mal dort im laden erkundigen wie man das am besten lösen könnte.

danke auf jeden fall!

Thema:

hdmi für audio UND video?

hdmi für audio UND video? - Ähnliche Themen

PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
Audio nur über optischen Ausgang?: Hallo, da ich von Sony nur Schwachsinnige Vorschläge bekomme, nun die Frage an den Profi. Bei der ps3 konnte ich, nach dem ich Mehrfachausgabe...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 + Monitor + HiFi Anlage: Hallo liebe Community! ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne meine PS3 an einen Samsung PC Monitor über HDMI anschließen, der jedoch über...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben