Headset Lautstärke Problem

Diskutiere Headset Lautstärke Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir heute ein USB Headset gekauft. Unter Einstellungen und Peripherie hat die ps3 das headset erkannt und es funktioniert auch...
  • Headset Lautstärke Problem Beitrag #1
H

hilfesuchender

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir heute ein USB Headset gekauft. Unter Einstellungen und Peripherie hat die ps3 das headset erkannt und es funktioniert auch. Habe die Sensibilität auf zwei gestellt, als Ausgabe den Fernseher angegeben und als Eingabe halt das Headset.

Nun habe ich in call of duty 4 das Problem das es manchmal so extrem laut ist, dass es sogar in den Ohren weh macht. Ich habe aber nichts gefunden um die Lautstärke zu regulieren. Unter Optionen fand ich zwar Lautstärke und Sprache, aber das Ändern an diesen Werten hat nichts an dem Stimmen Krach im Ohr verändert.

Wie und was macht man da?

Danke

• Headset Lautstärke Problem Beitrag #2
Weiss niemand was? :(

Wenn ich die Stimmen der anderen auf den Fernseher lege kann ich es einstellen, aber im Headset ist es zu laut. Wie macht ihr das mit der Lautstärke?

Thema:

Headset Lautstärke Problem

Headset Lautstärke Problem - Ähnliche Themen

Chataudio via TV/ AV Receiver - Lautstärkeeinstellungen!?: Hallo PS Freunde, ich habe mich nun von meinen ganzen wireless Headsets mit Virtual Surround etc. getrennt und nutze nun eine Ordentlichen...
Logitech G430 - Lautstärke Problem: Moin zusammen! Ich habe folgendes Problem. Habe mir das Logitech G430 Headset zugelegt, ansich auch ne nette Sache. Das Problem ist nur, es ist...
Lautstärke vom PS4 Sound am TV zu laut: Guten Morgen liebe PS4 Community, kann mir jemand sagen, ob man den Sound der PS4 leiser stellen kann? Ich finde diesen als extrem laut und muss...
Headset-Problem bei Gameplayaufnahme: Ich nehme schon länger Gameplays auf, habe aber immer noch folgendes Problem: Wenn ich Online aufnehme, möchte ich natürlich die Stimmen meiner...
Headset: Hey, ich habe mir gestern ein Headset (Console Gaming Headset IC 3000 von ISY [USB]) gekauft. Ich hab alles angeschlossen und ingame kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
Oben