Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Wireless Keypad
Diskutiere Sony Wireless Keypad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen!
Wollte mal hören ob jemand im Besitz dieses Keypads ist und vielleicht mal seine Erfahrungen teilen möchte.
Mich interessiert vor...
Sony Wireless Keypad Beitrag #1
E
ElCapitan
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wollte mal hören ob jemand im Besitz dieses Keypads ist und vielleicht mal seine Erfahrungen teilen möchte.
Mich interessiert vor allem ob man es als Tastaturersatz unter Linux verwenden kann.
Ansonsten fänd ich Infos über, Handling, Gewicht und Verarbeitung interessant.
Ausserdem habe ich gelesen, dass der USB-Eingang am Controller frei bleiben soll. Hat das Keypad dann einen eigenen USB-Eingang, oder wie wird es geladen?
Hey,
also ich hab das Keypad. Bin eig echt zufrieden und man merkt es kaum, wenn man es am Controller hat. Aber wenn ich länger spiel nehm ich es ab, weil die oberen 2 Rücktasten leichter zu erreichen sind.
Zu linux kann ich nix sagen, hab ich nicht drauf.
Also tippen lässt es sich mit der Tastatur echt leicht, die Touchfunktion ist auch nicht schlecht.
Der USB des Controllers bleibt frei und das Keypad hat auch einen eigenen USB zum Laden.
Bei weiteren Fragen einfach Fragen ^^
Sony Wireless Keypad Beitrag #3
J
jadies
Punkte Reaktionen
0
Razfaz schrieb:
Hey,
also ich hab das Keypad. Bin eig echt zufrieden und man merkt es kaum, wenn man es am Controller hat. Aber wenn ich länger spiel nehm ich es ab, weil die oberen 2 Rücktasten leichter zu erreichen sind.
Zu linux kann ich nix sagen, hab ich nicht drauf.
Also tippen lässt es sich mit der Tastatur echt leicht, die Touchfunktion ist auch nicht schlecht.
Der USB des Controllers bleibt frei und das Keypad hat auch einen eigenen USB zum Laden.
Bei weiteren Fragen einfach Fragen ^^
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset:
Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset: Verkaufe mein kaum benutztes Sony Headset:
Dieses praktische PlayStation3 und Playstation4 -Zubehör macht Schluss mit Kabelsalat und langsamen...
PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]: Heii Leute ;)
Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...