Komme bei LBP nicht weiter

Diskutiere Komme bei LBP nicht weiter im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hai, wie schon im Betreff geschrieben, komme ich bei LBP nicht weiter. Und das schon ziemlich weit am Anfang ;( . Ist glaube ich die 3. Welt. Und...
  • Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #1
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hai,

wie schon im Betreff geschrieben, komme ich bei LBP nicht weiter. Und das schon ziemlich weit am Anfang ;( . Ist glaube ich die 3. Welt. Und zwar dort, wo man das erste mal die GravoPacks nutzen kann gleich rechts neben der Holzbrücke. Danach kommt rechts noch so ein Flaschenzug/Aufzug, wo in einem Behälter so eine Dingsbums (ein Stamm?) drinliegt. Jedenfalls gehts da rechts nicht weiter. Die Mauer geht bis ganz rauf und mit dem Gravopack bin ich so weit geflogen wie möglich, finde aber nix, wo es weitergeht.

Please help. Würde das Level gerne fertig spielen, obwohl ich trotzdem nach Neustart von LBP in die nächste Welt komme.

Mein Dank wird Euch ewig hinterher laufen
Stephan

• Komme bei LBP nicht weiter

Anzeige

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #2
die fässer, die wo unten sind musst du anheben und oben reinwerfen bis der flaschenzug schwer genug ist.

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #3
Danke scheen

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #4
Dann kann ich mein Problem ja auch mal schildern.
Bin auch nicht viel weiter als der Fred-Ersteller und zwar ist das bei mir die dritte Welt.
Glaube das Level heisst: Die Minen.

Ein bisschen weiter im Level, muss man nach links laufen/gehen/springen über so Rote und Grüne Rollen, die sich in versch. Richtungen drehen.

Gibt es da irgendwie ein Geheimrezept, wie man darüberkommt?
Habe es erst einmal geschafft (nach ca 100 Versuchen und danach bin ich direkt gestorben) und ich glaube das war eher Zufall... Irgendwie schafft mein Sackboy die Sprünge nicht. :-(

und das blöde ist, man kann es ja nur 3 mal probieren, dann muss man den ganzen Level neumachen... ZIEMLICH NERVIG!!!

Also: Gibt es dabei irgendwie einen Trick, oder muss ich es immer wieder versuchen, bis ich es gebacken kriege?

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #5
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Stelle kenne. Aber kann es sein, daß etwas über den Rollen hängt? Falls ja: hochspringen, festhalten, hin- und herschwingen und so zur nächsten "Liane" springen

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #6
Du kannst dich an den verschiedenen sich drehenden Rollen festhalten. Wenn du diese dann im richtigen Moment loslässt, kannst du dich so zur nächsten Rolle katapultieren.

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #7
wer hilfe brauch bei LBP kann mich gerne adden, wer will kann es mit mir gemeinsam durchzocken!
mir fehlen nur noch die letzten preisblasen aus den 2- 3- 4-mann aufgaben!

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #8
oh oka... dass ich daran festhalten kann, wusste ich nicht :-D

heute abend mal testen :-D

vielen dank :-D

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #9
Little Big Planet wird um einiges einfacher wenn man sich ne weile mit dem Editor beschäftigt hat. Unter anderem gibts da zb eine Materialien Kategorie die "Sponge" (oder Schwämme) heisst. An all denen kann man sich zb festhalten. Auch isses von vorteil wenn man weiss was die ganzen kleinen Schalter machen die man ab und an mal an den Wänden hängen sieht.

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #10
naja eigentlich reicht es auch wenn man "Die Gärten" spielt da wird alles erklärt! aber viele klicken einfach die sprechblasen weg!

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #11
Aeon schrieb:
Little Big Planet wird um einiges einfacher wenn man sich ne weile mit dem Editor beschäftigt hat. Unter anderem gibts da zb eine Materialien Kategorie die "Sponge" (oder Schwämme) heisst. An all denen kann man sich zb festhalten. Auch isses von vorteil wenn man weiss was die ganzen kleinen Schalter machen die man ab und an mal an den Wänden hängen sieht.
Was machen denn die Schalter? Hab mir das nie so ganz erklären können? Heißt das nur, dass an der Stelle bestimmte Aktionen möglich sind? Jetzt bin ich neugierig, aber meine PS ist grad tot... *hmpf*

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #12
Also das ich mich an den "Schwämmen" festhalten kann, weiss ich, aber ich wusste nicht, dass die Rollen auch daraus bestehen :-D

@Suave: ich werde evtl. auf dein Angebot mit dem gemeinsam spielen zurückkommen :-D sehe ja, falls du online bist

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #13
Schulle schrieb:
Also das ich mich an den "Schwämmen" festhalten kann, weiss ich, aber ich wusste nicht, dass die Rollen auch daraus bestehen :-D
Jo und genau das mein ich. Wenn man die Sachen ständig benutzt bekommt man einfach ein gefühl dafür. Aaaber gut... man muss mirs ja nicht glauben.

@ponGD: Es gibt verschiedene arten von schaltern die ich dir jetzt nicht alle erkläre. (Dafür gibts die Tutorials). Was ich damit sagen wollte ist: Wenn man weiss wie ein Magnet Schalter funktioniert kann man gleich davon ableiten das irgendwo in der nähe das zweite Teil des schalters sein muss. Oder anders rum. Wenn da ein objekt rumliegt das ein solchen Schalter dran hat kann man sich recht sicher sein das dieses objekt irgendwo hingeschoben werden muss. Sind zwar nur kleinigkeiten aber es hilft.

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #14
ich komme ebenfalls nicht weiter :D und dachte mir benutze dne thread hier weiter...

und zwar in dem lvl " die miene " bei der 2.stelle mit den großen rädern..wo muss ich da lang ? ich flieg einfach immer in die asche :/

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #15
wizo meld dich per psn wenn du on bist, dann machen wir das eben!
vllt finde ich bis dahin noch nen 4. mann dann können wir auch eben die 4-mann aufgabe von mir lösen!

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #17
hallo leute ich glaube ich mach mich jetzt hier lächerlich aber ich leg mal los

komme beim 1sten lvl nicht durch ohne 1x zu sterben, aber ich muss des lvl schaffen für die trophie jetzt meine frage, wenn ich bei der brücke stehe geht sie runter, habe auch schon versucht rüberzuspringen aber vergebends. Kann mir jemand helfen oder bin ich einfach zu blöd ;(

hoffe mir kann jemand helfen

gruß ZaKiBoii

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #18
du musst relativ weit am anfang den schuhaufkleber auf das dafür vorgesehene pappschild kleben, wodurch ein rennen ausgelöst und an deiner "problemstelle" ein vogel zum greifen heruntergelassen wird...

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #19
so sieht es mal aus, und dann bekommste sogar 2 trophies weil du hast dann noch 1.lvl rennen freigeschalten!
aber für die überlebenstrophy musste alle lvl überleben das weisst du ne?
auch die nebenaufgaben ausser die wo man irgendwann sterben MUSS damit lvl beendet is!

• Komme bei LBP nicht weiter Beitrag #20
okay vielen dank leute dank eurer hilfe hab ich endlich dieses bescheuerte lvl geschafft :D

threat kann geclosed werden

Thema:

Komme bei LBP nicht weiter

Komme bei LBP nicht weiter - Ähnliche Themen

Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben