Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Schwelgen wir ein bisschen in Nostalgie Teilt uns euer erstes Playstation 1 Spiel mit! Ich fang an: Disney'S Herkules Action-Spiel (war im...
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #1
D

DocGreeen

Punkte Reaktionen
0
Schwelgen wir ein bisschen in Nostalgie

Teilt uns euer erstes Playstation 1 Spiel mit!

Ich fang an:

Disney'S Herkules Action-Spiel

(war im Bundle mit 2 Controllern und ner MC)

lg Doc

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #2
Resident Evil 2 - Zusammen gebraucht mit der PS1 gekauft. Und nein das war kein Glück... ich wollte es :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #3
mein erstes spiel wa "eagle one Harrier attack"
das wa so nen flugspiel mit jets und so...

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #4
Mein erstes Playstation spiel war Crash Bash hat damals echt laune gemacht :thumbup:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #5
Kingdom hearts

Kingdom hearts war mein erstes zock es heute immernoch gerne und wird nie langweilig! :ps3gamer

peaze bin raus :lol

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #6
ich habe die ps1 aud denämark bekommen und noch so en spiel dazu K.A wie es heißt aber ist so eine hand was eine kubel vorsich schiebt glaube begint mit "G..."

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #7
Allerdings war das jetzt ein Playstation 2 spiel :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #8
ach ja die gute alte psone da hatte och glaub ich G-Police als erstes :D dannach Bishi Bashi XD scheiss verrücktes spiel XD

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #9
Formel1 :D :D :D :D :D :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #10
Formel 1 '97
Adidas Football Soccer oder so hiessen die spiele die es dazu gab!

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #11
da meine erste playse ne playse 2 war, ist mein erstes spiel kingdom hearts gewesen. Ich liebe diieses spiel

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #12
Tekken bis der arzt kommt :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #13
Meine ersten spiele für ie Psone waren : Eagle one harrier attack und RC revenge hat sau spass gemacht damals

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #14
Mein erstes Spiel für die PsOne war Final Fantasy IX (glaub). Hab mir nur deswegen ne PsOne gekauft =)=)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #15
das waren zeiten Meine PS1 mit Gt1 und Trazan mit Dual Shock ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #16
Für meine PS1 war es Need For Speed - Brennender Asphalt und danach Tomb Raider 1...sehr geil die Games...

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #17
Mein erstes PSone Spiel war Hugo-Der teuflische Spiegel^^ :D :D :thumbup:

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #18
:thumbsup:
Adidas Football Soccer und Formel 1´97
lang lang ist es her.

mein erstes PS3 game war Uncharted

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #19
driver :D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #20
ohwei

Gran Turismo 2 und FIFA 99 war es

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben