Euer erstes Playstation Spiel?

Diskutiere Euer erstes Playstation Spiel? im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; lol meins war Formal 1 97 und Final Fantasy 7 wobei ich damals nichts mit FF7 anfangen konnte und ich das gegen Tekken 2 und eine Memcard...
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #21
lol

meins war Formal 1 97 und Final Fantasy 7

wobei ich damals nichts mit FF7 anfangen konnte und ich das gegen Tekken 2 und eine Memcard getauscht habe ^^

naja fehler macht man ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #22
Bei mir ist es Ratchet & Clank: Tools of Destruction, dieses war in der Packung der PS3,

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #23
wm 98 mit so nem bunten Vogel als Maskotchen (keine Ahnung wie mans schreibt ^^)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #24
Ich hab früher lieber am PC gezockt, bin dann aber wegen GTA: SA auf PS2 umgestiegen, weil ich nicht warten wollte bis es auf dem PC rauskommt :D GTA:SA war folglich auch mein erstes eigenes PS spiel.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #25
Bei mir war es auch Formel 1 `97 :-D

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #26
meine ersten PS-Spiele waren WipeOut und Lomax. ich weiß sogar noch wo ich die gekauft hab und wie teuer die dinger damals waren.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #27
ich glaub es war porsche challenge ... hieß glaub so

alles mit porsche boxster usw

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #28
hab ich vergessen war aber auf ps2^^
edit: ich glaube es hieß Souk River oder irgendwie sowas da is man ein dämon der seelen aussaugt^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #29
Soul Reaver 2

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #30
für PS1 wars GTA 2
für PS2 wars damals GTA 3
und jetzt für die PS3 GTA 4 bin halt nen waschechter GTA Zocker ^^

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #31
  • Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #32
Ich weiss von nix. Glaub ich aber ehrlichgesagt nicht. Da gabs ja mehr oder weniger 5 Teile von. DIe Story ist bestimmt abgeschlossen (hab nur 1 und 2 gespielt...)

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #33
Hui... entweder Disney´s Hercules oder Rayman 2.

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #34
bin in der sony serie erst seit ps2, davor uralt-fussballspiele auf pc

also mein erstes war this is footbal 2002, das war geil. aus 10 metern ne blutkrätche roppen und noch so auffällige schwalben machen

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #35
Bei der PS1 war es Tomb Raider 3 für satte 119,95 DM

Bei der PS2 war es Zone of The Enders

Bei der PS3 war es GT 5

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #36
ps1 = Gex 3D :D und NHL 98
ps2 = Tekken Tag Tournament (mit abstand das BESTE tekkengame bislang)
ps3 = GTA 4

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #37
ps1 need for speed

ps2 gran turismo 3 aspec

ps3 mettal gear solid 4

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #38
habe meine ps1 mit sage und schreibe 3 Jahren bekommen taetschel (bin jetzt 14 1/2)

meine erstes Spiele war Crash Bandicoot 1 & 2, die Spiele die mich schon in ganz jungen jahren zum Suchtzocker gemacht haben :D

Aber das neue Crash Bandicoot hat fast garnix mehr mit den alten schinken zu tun, habe jeden teil ( letzten 2 Umsetzungen auf Wii ) und bin sehr enttäuscht gewesen als ich sie angefangen habe zu spielen, obwohl ich Crash Bandicoot über alles Vergöttere in der Gaming-Scene :D

gruß ZaKiBoii

PS: Noch meine ersten Spiele zu jeder Konsole

PS1: Crash Bandicoot 1

PS2: Crash Bandicoot "Zorn des Cortex"

PSP: GTA Vice City

Wii: Crash of the Titans

PS3: Little Big Planet

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #39
PS2: Sphinx und die Verfluchte Mumie

PS3: GT5 Prologue

• Euer erstes Playstation Spiel? Beitrag #40
Mein erstes PS1 Spiel war damals Wing Commander 3 da hab ich so manche Nacht mit zugebracht.
Das waren noch zeiten :)

Thema:

Euer erstes Playstation Spiel?

Euer erstes Playstation Spiel? - Ähnliche Themen

Gothic-Kult: Die Rückkehr auf PS5 und PS4: Es wird mega retro, Leute! Die Gothic-Reihe kommt endlich auf die PlayStation-Konsolen – und diesmal alle drei Klassiker in einem fetten Paket...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben