PS3 will Festplatte formatieren

Diskutiere PS3 will Festplatte formatieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ... sorry wenn ich mich hier noch mal so kurz einmische. soweit ich informiert bin benutzt die PS3 ein modifiziertes FAT32 das wiederum von...
  • PS3 will Festplatte formatieren Beitrag #21
... sorry wenn ich mich hier noch mal so kurz einmische.

soweit ich informiert bin benutzt die PS3 ein modifiziertes FAT32 das wiederum von Windöf gelesen werden "müßte".
Klar wenn scandisk und chkdsk am Werk waren ist es danach hinüber. Aber sowohl Win als auch Linux (ist ziemlich egal welches) kann FAT (bzw vfat bei Linux) mounten.
Nun kann man vielleicht noch die Dateien und Verzeichnisse sehen aber alle sind verschlüsselt. Auch eine Kopie der Daten wird dir nichts nützen da die PS3 einen elektronischen Fingerabdruck auf die Platte schreibt.
Deshalb kannst du auch keine Festplatten zwischen zwei PS3'enhin und her tauschen.

Thema:

PS3 will Festplatte formatieren

PS3 will Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

PS3: Daten löschen: Hallo, ich brauche eure Hilfe !!! Vor kurzen hat sich meine alte PS3 verabschiedet. Nun möchte ich mir eine neue kaufen und meine alte verkaufen...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS3 Festplatte formatieren: Ahoi. Ich hab hier nen kleines problem mit einer 250gb Sata-2 festplatte die mal in einer PS3 drinwar. Die ist noch voll intakt inkl. aller...
PC erkennt Festplatte von der PS4 nicht: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich die 500gb ausgebaut und eine 2tb in meine ps4 eingebaut. Jetzt wollte ich die 500gb am PC...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben