Ps3 profis gesucht^^

Diskutiere Ps3 profis gesucht^^ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo liebe user ich bin seit heute angemeldet und würde gerne von meinem problem berichten......bin mir allerdings nich sicher obs hardware...
  • Ps3 profis gesucht^^ Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe user

ich bin seit heute angemeldet und würde gerne von meinem problem berichten......bin mir allerdings nich sicher obs hardware problem is

also ich hab meine ps3 erst an einen full hd fernseher mit hdmi anschluss angeschlossen als ich wieder heinkam wollt ich wieder den scart ausgang aktivieren

ich hab den einschalt button wie in dem handbuch beschrieben fünf sekunden lang gehalten, dann hat sich ein menü geöffnet und ich habe standarteinstellungen wieder herstellen gewählt doch als ich die konsole nochmal eingeschalten habe war kein bild und auch nach mehrmals probieren nix.....dann hab ich die einschalt taste einfach ma länger gehalten und es hat sich ein englisches menü geöffnet mit dem ich aber nich weiterkomme.

das eigenartige ist ja das der fernseher wenn ich die ps3 einschalte reagiert und sofort vom sttandby modus auf aktiv modus wechsekt aber bild oder ton hab ich trotzdem nich......

villeicht hatte ja schon jemand dieses problem..........würde mich über antwort freuen

lg monstersteak

ps.: ich habe bereits das ps3 support team kontaktiert die konnten mir aber nich weiterhelfen....

• Ps3 profis gesucht^^ Beitrag #2
Hi erstmal ich würde sagen ,dass es ein Hardware Problem ist
Da hilft nur einschicken. :( :( :(

• Ps3 profis gesucht^^ Beitrag #3
monstersteak schrieb:
hallo liebe user

ich bin seit heute angemeldet und würde gerne von meinem problem berichten......bin mir allerdings nich sicher obs hardware problem is

also ich hab meine ps3 erst an einen full hd fernseher mit hdmi anschluss angeschlossen als ich wieder heinkam wollt ich wieder den scart ausgang aktivieren

ich hab den einschalt button wie in dem handbuch beschrieben fünf sekunden lang gehalten, dann hat sich ein menü geöffnet und ich habe standarteinstellungen wieder herstellen gewählt doch als ich die konsole nochmal eingeschalten habe war kein bild und auch nach mehrmals probieren nix.....dann hab ich die einschalt taste einfach ma länger gehalten und es hat sich ein englisches menü geöffnet mit dem ich aber nich weiterkomme.

das eigenartige ist ja das der fernseher wenn ich die ps3 einschalte reagiert und sofort vom sttandby modus auf aktiv modus wechsekt aber bild oder ton hab ich trotzdem nich......

villeicht hatte ja schon jemand dieses problem..........würde mich über antwort freuen

lg monstersteak

ps.: ich habe bereits das ps3 support team kontaktiert die konnten mir aber nich weiterhelfen....

Hi!

1. Was für ein Menü??? Die Ps3 müsste sich doch eigentlich auf Standarteinstellungen zurücksetzten, wenn man den Power Button gedrückt hält :blinkk
2.Noch länger als 5 sek. Gehalten?? Kannst du davon mal ein Bild machen?
3.Wenns nichts hilft, denke ich mal das da irgendwas mit der Festplatte ist.

MfG

• Ps3 profis gesucht^^ Beitrag #4
also...ich hab son ähnliches problem...hab leider noch einen röhrenfernseher mit nur einem scart eingang...deswegen hab ich da den reciever dran und die ps3 läuft über den reciever....

manchma kommt es vor, dass wenn ich die ps3 einschalte ich kein bild empfange...dann muss ich den scartstgecker direkt an den fernseher anschließen und schon klappt es wieder...liegt wohl dadran, dass sich die ps3 automatisch die darstrellungsvarianten auswählt, und wenn diese nicht für den fernseher geeignet ist, stellt dieser auch kein bild dar...

Thema:

Ps3 profis gesucht^^

Ps3 profis gesucht^^ - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
HDMI Problem PS3 500GB: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema mehrmals angesprochen wurde, jedoch fand ich bei den anderen Threads keine hilfreiche Lösung. Vor ein paar...
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey. Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :( Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm

Neueste Beiträge

Oben