Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer verkauft eine Playstation 3
Diskutiere Wer verkauft eine Playstation 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine PS3, egal ob 40,60 oder 80 GB!
Was ich haben möchte:
PS3
Original Verpackung
Rechnung (zwecks Garantie)
Controller
Alle Kabel...
Wer verkauft eine Playstation 3 Beitrag #1
F
franksturm
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche eine PS3, egal ob 40,60 oder 80 GB!
Was ich haben möchte:
PS3
Original Verpackung
Rechnung (zwecks Garantie)
Controller
Alle Kabel (evtl. HDMI)
Extras wie Games etc sind Wilkommen...aber das wichtigste steht drüber!
Was ich ausgeben möchte kann ich nicht sagen, je nach Zubehör...all zu teuer darf sie aber nicht sein!
Du gibst mir 30€ und ich schick dir ne Anleitung wie du sie dann bekommst! Keine Angst die AGB's sind bei der von dir gekauften Anleitung bei!! Wisst ihr noch :thumbsup:
Wer verkauft eine Playstation 3 Beitrag #3
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
terras schrieb:
Du gibst mir 30€ und ich schick dir ne Anleitung wie du sie dann bekommst! Keine Angst die AGB's sind bei der von dir gekauften Anleitung bei!! Wisst ihr noch :thumbsup:
hier war mal ein typ der uns eine ps3 für UMSONST geben wollte bzw ne anleitung hatte wie man an eine kommt und wollte nur 30 euro haben dafür, ich war ja schon fast am überlegen ob ich auf dieses super angebot eingehe bis ich gemerkt hab das ich ja bereits eine hier hab ^^
Wer verkauft eine Playstation 3 Beitrag #5
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann dir eine für 380,-€ anbieten... 80GB, fast 2 Monate alt, inkl. Little Big Planet und einem HDMI-Kabel. Ein versicherter Versand würde bei mir nur 5,-€ Kosten (per UPS)
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten.
Ich habe eigentlich...
Verkaufe PS3 Slim 120gb mit diversem Zubehör und Spielen: Hallo alle miteinander :),
da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen...