PS2 Chip für PS3

Diskutiere PS2 Chip für PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, hoffe diese Frage gibt es noch nicht. Wenn ja tut es mir leid denn ich wüsste nicht under welchem begriff ich in der SuFu suchen...
  • PS2 Chip für PS3 Beitrag #1
B

Bruder_Bruno

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hoffe diese Frage gibt es noch nicht. Wenn ja tut es mir leid denn ich wüsste nicht under welchem begriff ich in der SuFu suchen sollte.

Es wurde ja ein Chip aus der PS3 ausgebaut der nötig ist um PS2 Spiele zu spielen, gibt es eine Möglichkeit, diesen oder einen ähnlichen Chip nachzurüsten??

Wenn ja wär ich sehr danke wenn ihr mir Namen oder Link etc. geben könnten.

Danke schon mal im Vorraus.

MfG Bruder_Bruno

• PS2 Chip für PS3 Beitrag #2
Ich sag einfach mal nein das geht nicht. Natürlich ist auf technischem Level alles möglich wenn man genug geld und Zeit reinsteckt. Allerdings musst du erstmal den Chip so finden (was du eigentilch schon vergessen kannst) und dann muss er natürlich auf die ps3 platine drauf. Nur wo? Wer weiss das schon. D.h. du müsstest ne alte mit ner neuen ps3 vergleichen.... viel spass :D Ausserdem war der Chip in ner deutschen PS3 eh nie drin. Das ist ne ziemlich aussichtlose Sache

• PS2 Chip für PS3 Beitrag #3
also ich weiß das die erste playstation 3 also die 60 gb version noch PPS 2 spiele abspielen kann alles was danach rausgekommen ist kann das nicht mehr so wie auch meine weil die nicht abwärtskompaktibel ist also 80 gb und 40 gb können es nicht die 60 gb mit 4 usb anschlüssen kann es noch

• PS2 Chip für PS3 Beitrag #4
Vielen Danke für die Antworten. Dann muss ich wohl doch meine PS2 aufheben.

Thema:

PS2 Chip für PS3

PS2 Chip für PS3 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Neuling - Ein paar "Spiele" Fragen: Liebe Communtiy!! Ich hoffe ich bin hier im richtigem Bereich, ansonsten entschuldigt und verschiebt es bitte. Mein Name ist Feri, und bin 33...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben