GT5 läuft nur online

Diskutiere GT5 läuft nur online im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin. Hatte mir die PS3 in dem Bundle mit 4 Downloaspielen und der 160 Gig Platte gekauft. Die Downloaspiele sind langweilig bis auf GT5...
  • GT5 läuft nur online Beitrag #1
B

Beasty

Punkte Reaktionen
0
Moin. Hatte mir die PS3 in dem Bundle mit 4 Downloaspielen und der 160 Gig Platte gekauft. Die Downloaspiele sind langweilig bis auf GT5. Dummerweise hab ich kein Internet, da kein DSL verfügbar. Also zum Kumpel und alles runtergeladen. Zuhause angekommen und GT5 läuft nicht. Ohne Onlinverbindung startet das Spiel nicht. Mit Verbindung ohne Probleme. Haben das auprobiert. Kann doch eigentlich nicht sein oder?

• GT5 läuft nur online Beitrag #2
Doch... das Game kann man nur spielen, wenn man auch online ist. Die meißten Inhalte des Games machen nur Sinn, wenn man online ist. Das ist zwar nicht ganz so "nett" von Sony, aber leider nicht zu ändern. :cookie

Aber eine PS3 ohne Internetzugang taugt eh nur zu 10% was... besser UMZIEHEN ! :D

• GT5 läuft nur online Beitrag #3
Umziehen fällt aus. Ist zu schön hier und mit Pferden und Hunden in die Stadt nur wegen DSL, neee. Aber wenn ich vom Kumpel die Disc von GT5 einlege,dann läufts. Kann man da nicht irgendwas machen? Er kriegt meine Downloadversion und ich die Scheibe? Kann er denn über meinen Account sich das Game runterladen und nutzen?

• GT5 läuft nur online Beitrag #4
kann er!
warte doch einfach auf GT5 und hol dir das dann als disk!
weil wenn dir GT5p schon gefällt!
der prologue teil langweilt einen sowieso recht schnell da er SEHR lahm is!
ich hab auch die 160iger mit den 4 psn spielen!
hatte aber vorher schon GT5p als disk!
also wenn du es unbedingt spielen willst musste dir die disk besorgen aber das spiel schmeissen se einem sowieso schon überall hinterher

• GT5 läuft nur online Beitrag #5
Ach naja,so toll find ich es gar nicht. Aber mich ärgert, dass ich es nicht nutzen kann. Das hätte der Hersteller mal draufschreiben können.

Thema:

GT5 läuft nur online

GT5 läuft nur online - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Welche Konsole ist für mich besser geeignet?: Hi, also das wird jetzt nicht eine von den 0815-Fragen á la "welche Konsole ist besser...?". Ich habe mich intensiv mit der PS4 Slim und der Xbox...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit. dann...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben