Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system
Diskutiere Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; hay leute ich habe eine frage zu den 5.1 lautsprechern für den pc
Ich habe schon bei amazon durchgestöbert aber immer unterschiedlich Meinungen...
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #1
X
xzxFabianxzx
Punkte Reaktionen
0
hay leute ich habe eine frage zu den 5.1 lautsprechern für den pc
Ich habe schon bei amazon durchgestöbert aber immer unterschiedlich Meinungen endeckt.
ich habe mir schon ein par rausgesucht die vom preis und von der leistung für mich ganz in ordnung wären.
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #2
L
Loney
Punkte Reaktionen
0
Naja,ein echtes 5.1 Set ist da nicht dabei.
Unter 5.1 verstehe ich ein Set das Dolby/DTS oder auch THX wiedergeben kann und keins das aus einem Stereosignal Raumklang generiert.
Also mit den knapp 70€ kannst du dir das ganze sparen - da bleib lieber bei 2.1,da gibst gutes für das Geld.
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #3
P
ponGD
Punkte Reaktionen
0
Teufel Concept E Magnum (digital)... Mehr Preis-Leistung geht nicht...
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #4
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
und dazu ne decoderbox 3. damit biste optimal gerüstet
das set werde ich mir demnächst auch bestellen.
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #5
Teufel Concept E Magnum Digital is doch scho mit Decoderbox
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #7
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
nein, da muss ich dir leider widersprechen
das teufel cencept e magnum digital besteht nur aus den lautsprechern. zur zeit gibts aber auch das set zu kaufen in verbindung mit der decoderbox.
die gehn bei ebay wies schwein. ein trottel hat sich heut so ein set für 296 euro ersteigert obowl es das für 289 zum sofort kauf preis gab :lol
edit: sorry hattest doch recht. dachte du meintest die power edition sorry
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #8
M
Moe
Punkte Reaktionen
0
Also ich benutze das Teufel Concept P mit nem Denon Receiver und ehrlich gesagt will ich nix anderes mehr haben!!Hol dir am besten nen günstiegen receiver der nen digital eingang hat (bekommt man ja auch schon für nen hunderter )und spar noch nen paar Tage auf nen vernünftieges 5.1 system dann haste was was auch was taugt und du lange spaß drann hast!!Alles andere is für mich Geld verschwendung und ne qual für die Ohren!!
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #9
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Achtung: Wenn der Verstärker billig ist, dann kann ruhig ein 5.1 System für 1.000.000€ dran sein - der Klang kommt dann trotzdem schlecht raus.
Daher ein guten Verstärker und ein gutes 5.1 System!
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #10
R
ResoXD
Punkte Reaktionen
0
was "gut" ist, muss jeder selbst für sich entscheiden. für den einen reicht einfach n paar boxen die er an die onboard soundkarte des pc's ansteckt, für den anderen n high end soundsystem...
das muss jeder selber wissen. hab jetz mein teufel concept e und muss sagen bin davon begeistert. auch wenn da nich son top verstärker drin steckt. es macht der großen yamaha anlage meines vater konkurrenz
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #11
kollege hat sich das heute bestellt. mal gucken wies an seiner ps3 klingt.
vllt hol ichs mir dann auch.
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #13
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
also das z 5500 system ist top! habs selber, für den preis kann ich es echt empfehlen
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #14
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
und was soll das THX deiner Meinung nach bringen..? Ich kann auch am Golf I ein Ofenrohr dran schweißen, bloß was bringt's..?
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #15
M
m4d-maNu
Gast
ihr seit schon ein lustiger haufen.... er hat euch nach 5.1 system gefragt und auch welche riengestellt wo das teuerste nicht 80€ überschreitet und ihr kommt nun mit sachen daher wo die 200€ leicht überschreiten.
schon mal daran gedacht das dieser user nicht soviel geld hat? natürlich sind die wo er in auge hatte nicht optimal da sie nicht mal ein 5.1 eingangssignal haben für die ps3. ich habe zum beispiel auch das logitech x540 system bei mir am computer wo da ist alles auch schon und gut da kann ich jeden kanal einzeln ansteuern da sie einzeln an der sound karte angeschlossen werden. THX kann es jedoch muss die sound karte das auch noch unterstützen.
wenn ich nun aber die ps3 mit den adpater eben dran hänge kommt nur stereo und auf 5.1 kann es nur simulieren. jedoch langt meiner meinung nach für das spielen das simulieren beiweiten aus.
vorallen sind seine systeme ja eher computer systeme daher nehme ich nun mal stark an das er am schreibtisch sitzen wird, was auch nicht so schlecht bzw schlimm ist. ich bin mit meiner ps3 auch am schreibtisch. ist mit lenkrad und jostick einfach besser als auf einen sofa (solange man kein rig hat)
ist nun das gleiche wenn einer nach einen tv fragt der full hd sein soll aber nicht teuer und als beispiel wird ein 27" gepostet und ihr kommt mit geräten an die 40 zoll und mehr haben
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #16
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
m4d-maNu schrieb:
ist nun das gleiche wenn einer nach einen tv fragt der full hd sein soll aber nicht teuer und als beispiel wird ein 27" gepostet und ihr kommt mit geräten an die 40 zoll und mehr haben
Also ein 27" Full-HD..? Ich denke mal, dass das ein sehr schlechtes Beispiel ist
m4d-maNu schrieb:
ihr seit schon ein lustiger haufen.... er hat euch nach 5.1 system gefragt und auch welche riengestellt wo das teuerste nicht 80€ überschreitet und ihr kommt nun mit sachen daher wo die 200€ leicht überschreiten.
Lustiger Haufen vielleicht, aber auch ein Haufen, die keinen Elektroschrott empfehlen. Selbst gebrauchte Teufel 5.1 Systeme (Concept E Magnum Power Edition) liegen ca. bei 150,-€ rum und dann würde noch mal die Decoderstation hinzu kommen. Kurz gesagt... für 80,-€ gibt es nicht was gescheites zu kaufen. Vielleicht wenn man verdammt viel Glück hat auf dem Trödelmarkt oder bei Ebay, der sein Artikel falsch reingestellt hat, aber so kann ich nur sagen, spart lieber das Geld und kauft was anständiges, wo man mehr Spaß dran haben wird. Wenn hier im Forum ein 5.1 System für 80,-€ vorgeschlagen wird und es spricht keiner was dagegen, so leidet dann im Endeffekt die Qulität des Forums darunter und der Käufer dieses Systems anschließend auch, wenn dann z.B. der Sound scheppert oder das System nach einiger Zeit durchbrennt.
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #17
M
m4d-maNu
Gast
du hast schon recht das die von teufel und co hochwertiger sind aber allein fürs spielen würde das x540 auch langen...
und es gibt leute die wie antscheined der threadsteller die nicht so viel geld für sowas locker machen können, ich hab ja nichts gagegen das ihr eure Meinung sag und sachen vorschlagt aber er hat extra 3 gepostet wo er sich von denen eines zulegen möchte. von daher wäre es doch dann ratsammer das ihr auf diese eingeht.
mir persönlich ist es ja egal, ich hab das x540 nur da ich am schreibtisch zocke und das system bei meinen pc schon dabei war. hätte ich ne eigene bude mit wohnzimmer würde ich auch mehre hunderte euros locker machen für die sound anlange. aber wie gesagt so langt es auch und ich kann von meiner seite aus sagen das das simulierte 5.1 immer noch besser wie stereo.
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system Beitrag #18
F
fifazogga
Punkte Reaktionen
0
frage: wie kann ich die 5.1 boxen an die ps3 machen? muss ich mir da so ein receiver teil oder so kaufen? kostet ja auch nochmal bissl was
Thema:
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system
Suche ein gutes nicht zu teueres 5.1 system - Ähnliche Themen
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...