Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komische grüne punkte am tft =/
Diskutiere komische grüne punkte am tft =/ im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab meine ps3 jetzt erstmal über DVI (hd zu dvi kabel) am TFT angeschlossen ...
hab die ps3 halt auf HDMI eingestellt und 720p (mehr kriegt der...
komische grüne punkte am tft =/ Beitrag #1
P
PoLe_MZ.
Punkte Reaktionen
0
hab meine ps3 jetzt erstmal über DVI (hd zu dvi kabel) am TFT angeschlossen ...
hab die ps3 halt auf HDMI eingestellt und 720p (mehr kriegt der tft nich hin) ...
und hab, auch auf der schwächeren einstellung, so komische grüne punkte ->
woran liegt das ?
und die punkte bewegen sich ... also sind nich ganze zeit an einer stelle ...
is wie schnee ...
Ich würde einfach mal behaupten am Kabel liegt es.....
Bild über PC ist OK? Und über Tv die PS Bild auch OK, oder?
komische grüne punkte am tft =/ Beitrag #3
P
PoLe_MZ.
Punkte Reaktionen
0
bild über war ok ...
wenn ich ps3, an alten fernseher, über scart anschließe is auch gutes bild ...
nur halt jetz am monitor.
issn LG FLatron W2242T ...
hab bisschen versuch irwas mit kabel zumachen, steckt aber richtig und scheint nichts "gebrochen" zu sein =/
komische grüne punkte am tft =/ Beitrag #4
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Wie lange ist dein Kabel ?
Was für eine Qualität ist es ?
komische grüne punkte am tft =/ Beitrag #5
P
PoLe_MZ.
Punkte Reaktionen
0
'n normales 1,5m dvi kabel oder so ...
oder 1,8m ... weiß ich jetz nich genau ...
is halt mit dem adapter (HDMI zu DVI) anner ps3 ... könnte daran liegen.
kumpel bringt mir morgen sein HDMI zu DVI kabel mit ... mal gucken wie es damit aussieht ...
Daran wird es vermutlich liegen. Es gibt große qualitätsmäßige Unterschiede bei der Signalkonvertierung. Für ne 1a Konvertierung zahlst schonmal ~80€ für den Adapter.
Gruß
Corny
komische grüne punkte am tft =/ Beitrag #7
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Für ne 1a Konvertierung zahlst schonmal ~80€ für den Adapter.
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 mit meinem Monitor (Samsung SyncMaster S27A550H) hat grüne flackernde punkte!: Hey Leute, wie ich schon gesagt hab, bekomme ich wenn ich die ps3 mit meinem Monitor verbinde so komische grüne punkte die flackern? ich kann aber...