Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ??
ErstellerFross
Erstellt am
Diskutiere HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ??
habe
HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? Beitrag #1
F
Fross
Punkte Reaktionen
0
HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ??
habe
HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? Beitrag #2
D
DocGreeen
Punkte Reaktionen
0
hast du die richtigenm Ordner gemacht?
/PS3/SAVEGAMES
etcetc such im Forum muss hier nen Thread geben wo alle Ordner aufgelistet sind
HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? Beitrag #3
F
Fross
Punkte Reaktionen
0
was für ordner????? nein hab ich nicht gemacht und wo finde ich die ordner
HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? - Ähnliche Themen
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
gespeicherte Daten: Hallo zusammen,
ich hab am Wohenende wegen Platzmangel auf der Fesplate einige Anwendugenl glöscht. leider abe ich all Anwendungen löschen...
PS3 geht einfach aus - Warum und was tun?: Ich schalte die PS 3 ganz normal an.
Keine Sekunde und schon sobald das grüne Licht an ist wird es rot und dann geht es aus weiss nicht warum und...
Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt: Hey Leute,ich habe da ein Problem. Meine alte ps3 wurde eingeschickt und ich habe eine neue erhalten. Spieledaten auf USB gespeichert vorher. Neue...