HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ??

Diskutiere HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? habe
  • HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? Beitrag #1
F

Fross

Punkte Reaktionen
0
HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ??

habe

• HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? Beitrag #2
hast du die richtigenm Ordner gemacht?

/PS3/SAVEGAMES

etcetc such im Forum muss hier nen Thread geben wo alle Ordner aufgelistet sind

• HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? Beitrag #3
was für ordner????? nein hab ich nicht gemacht und wo finde ich die ordner

ubs

Thema:

HILFE:habe habe meine ps3 daten auf einen usbstick gespeichert und als ich die daten wieder draufspeichern wollte ging sie nicht ???WARUM ?? - Ähnliche Themen

Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
gespeicherte Daten: Hallo zusammen, ich hab am Wohenende wegen Platzmangel auf der Fesplate einige Anwendugenl glöscht. leider abe ich all Anwendungen löschen...
PS3 geht einfach aus - Warum und was tun?: Ich schalte die PS 3 ganz normal an. Keine Sekunde und schon sobald das grüne Licht an ist wird es rot und dann geht es aus weiss nicht warum und...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Annownpah
Oben