F.E.A.R 2 Projekt Origin

Diskutiere F.E.A.R 2 Projekt Origin im F.E.A.R. 2: Project Origin Forum im Bereich F; hab die Uncut version aus Österreich .. (Samstag den 14.02.09) bekommen und die version ist auf Deutsch und Englisch .. ;) Also sind die anderen...
  • F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #21
hab die Uncut version aus Österreich .. (Samstag den 14.02.09) bekommen und die version ist auf Deutsch und Englisch .. ;)

Also sind die anderen aus UK bestimmt auch auf Deutsch Spielbar ;)

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #22
WillThatcher schrieb:
Star1985 schrieb:
ich sag nur pervers muss mich gerade ablenken damit die gänsehaut weggeht krass

:D :D :D

So gings mir schon beim ersten Teil... mehr als einmal... :D und genau deswegen liebe ich dieses Spiel.... popcorn

hab den ersten teil auch durch einfach nur hammer sehr nobel find ich wohl das es doch uncut ist die leichen bleiben zum teil liegen und das blut bleibt an den wänden / scheiben haften sehr nice weil da wäre ich glaub ich sauer wenn sie das rausgenommen hätten was in der demo schon schön anzusehen war

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #23
AAAAHHHH... Wo bekomm ich die Demo her?

So, jetzt hab ich keine Lust mehr zu suchen....

Entweder bin ich zu doof oder blind oder beides. Ich lese immer nur was von der FEAR2-Demo. Toll... Scheiße... Geht so...
Der eine hat es aus irgendeinem Abo, der andere aus dem PS-Store in AT oder USA oder sonst wo her. Jetzt google ich schon seit zwei Tagen und jeder hat es irgendwo her und schon gezockt.... Nur ich nicht.... Wo und wie komme ich an diese Demo... X(

Kann mir das bitte jemand verraten? ;(

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #24
wenn ich gestern richtig gesehen habe brauchst du dafür einen Ösi-Account! dann findest du die Demo im PSN Store popcorn

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #25
Geht auch mit einem UK, US und CH Account.

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #26
@hitman...
Und wie? Gehe ich vom PC aus nach Playstation.at? oder über .com und melde mich an Östereich an? Oder mache ich das über die Playstation? Wenn ich über Playstation.com gehe und nach 'F.E.A.R.' suche, finde ich viel, aber keine Demo... Deswegen bin ich ja am verzweifeln... ?(

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #27
Natürlich musst du das mit der PS3 machen, wie willst du sonst die Demo auf die PS3 kriegen?

Du musst nen PSN (PlaySation Network) Account anlegen mit Wohnsitz in Amerika, England, Österreich oder Schweiz.

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #28
genau so wie InFlames das geschrieben hat :thumbup:
Wie man so einen Account anlegt findest du hier indem du dannach suchst, oder über freund Google bye popcorn

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #29
So is recht...
Danke ihr zwei. Na dann werd ich mal schauen ob ich das jetzt hin bekomme. Aber jetzt weiß ich wenigstens welcher Weg der richtige ist. Laufen kann ich jetzt selber... :thumbsup:

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #30
mikexmagic schrieb:
So is recht...
Danke ihr zwei. Na dann werd ich mal schauen ob ich das jetzt hin bekomme. Aber jetzt weiß ich wenigstens welcher Weg der richtige ist. Laufen kann ich jetzt selber... :thumbsup:
bist du dir da sicher das du selber Laufen kannst? Es finden sich bestimmt ein Paar leute die dich zum Ziel Tragen werden ( mich eingeschlossen) :lol :lol

bisschen Spaß muß sein popcorn

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #31
Wen meinst du damit?

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #32
dich?!

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #33
ich meine niemanden damit, das war doch einfach nur SPAß!!!!!! :cookie kaffee

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #34
Dann sollte man aber auch andere "erfahrene" User mit ansprechen :D (z.B.: Aeon, der hat in manchen Game-bereichen einfach mehr Ahnung ;) )

What ever, ihr solltet aber auch hin und wieder das Ding zwischen euren Ohren einschalten. Manche sachen sind einfach nur logisch.....

Dennoch fühl ich mich ein wenig "geehrt" und finde es toll wenn man Hilfe zu schätzen weiß.....

Edit:
Hmm... ich glaube schon das dich (und andere User auch) hier noch einige Leute tragen werden....

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #35
:love: ihr seid ja süß...

In einem Forum gehört es nunmal zum guten Ton wenn man auch schön Danke sagt...

Ich bin zwar selber in der IT-Branche tätig und moderiere auch in einem anderen Board, aber trotzdem bin ich PS3-technisch erst seit 2 Monaten mit dabei.
Und weil ich das mit dem F@ke-Account nicht mit Login nach UK, USA oder so in Verbindung gebracht habe, hatte ich 'kurz' mal gefragt. Und das Howto dazu hab ich auch schon gefunden... :thumbsup:

Weiter so....

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #36
Bitte lasst den Spam jetzt! Sonst muss ich hier dicht machen und den bösen Verwarnknopf nutzen ...

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #37
Ach komm Andre, sei erst ma wieder öfter on, bevor du hier wegen kleinigkeiten es motzen anfängst.....

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #38
jenau und wie weit seid ihr schon? schon einer durch ???

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #39
bin seit gestern durch... das ende is zwar total langweilig gemacht aber dennoch war das spiel im großen und ganzen recht gut.
hab mir zwar bissl mehr erhofft aber naja... macht spass die uncut zu zocken mit dem ganzen blut ^^
die athmospähre hat aber irgendwie gelitten wenn ich mich an den ersten teil zurück erinner

• F.E.A.R 2 Projekt Origin Beitrag #40
Also heute kam meine Uncut Version aus UK. :D

Hülle und Beschreibung in Englisch , spiel is aber in Deutsch und blutig.

Ein hoch auf Amazon.uk 34 € Spitzenpreis.

Gruss MaGicDaNi

Thema:

F.E.A.R 2 Projekt Origin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben