Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blueray Filme auf externe Fetplatte
Diskutiere Blueray Filme auf externe Fetplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!!
Besteht die möglichkeit Blueray filme auf eine externe Festplatte zu holen die dann auch auf der ps3 laufen? Weil man kann keine Datein...
Blueray Filme auf externe Fetplatte Beitrag #1
S
stuntmanberlin
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Besteht die möglichkeit Blueray filme auf eine externe Festplatte zu holen die dann auch auf der ps3 laufen? Weil man kann keine Datein die größer sind als 4 gb auf die platte ziehen, da die platte ja auf fat32 formatiert sein muss.
Besteht die möglichkeit doch irgendwie die daten auf die Festplatte zu holen? Oder gibt es die möglichkeiten das ich eine blueraydatei auf die Festplatte zu holen.
Meine PS3 ist die mit 160 HDD und nur 2 USB-slots
Meine externe Festplatte ist von Western Digital und 500 GB
Du könntest auch einfach das zb 6 Gb große file in zwei 3 GB files splitten Gut ... ist dann halt nimmer soooo toll. Persönlich würd mich das jetzt ned stören. Man hat den Controller ja eh immer bei sich.
Blueray Filme auf externe Fetplatte Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
pockets schrieb:
Hi,
ich habe das hier mal gefunden! Kannst du dir ja mal durchlesen!
uiuiui... der Link is vom 01.12.2006 und einige Dinge darin stimmen längst nicht mehr, oder haben nie gestimmt !
Linux kann z.B. natürlich inzwischen UDF 2.50 (es gibt z.B. auch ein Nero für Linux) und jede BluRay hat einen Kopierschutz, diesen kann man natürlich umgehen, aber...
Werde mal sehen wie ich Zeit habe, evtl. teste ich mal ein wenig. Ich glaube aber, dass der Ton (dts oder DD) auch ein Problem sein wird... :huh:
Blueray Filme auf externe Fetplatte Beitrag #5
S
semmi
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die gleiche Problemstellung, ich möchte meine BD auf eine 500 D Platte ziehen und von dort abspielen.
Wäre toll wenn das irgenjemand realisieren könnte und dann natürlich ins Forum stellt.
Eventuell Linux Yellow dog???
Blueray Filme auf externe Fetplatte Beitrag #6
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Nun, so einfach geht's nicht. Auch der im verlinkten Artikel beschriebene Weg geht nur mit der Einschränkung das du zwar einen Teil der Festplatte mit ext3 (oderähnlichem) formatierst und darauf auch Dateinen jenseits der 4GB Grenze speichern kannst. Aber erstens kannst du unter XMB nicht auf dieses Filesystem zugreifen, und zweitens benötigst du dann 'nen Linux Player wie mplayer oder VLC (was allerdings weniger ein Problem darstellt).
Rippen geht unter Linux (noch) nicht. Nur auf Win.
Blueray Filme auf externe Fetplatte Beitrag #7
A
anndron
Punkte Reaktionen
0
may24 schrieb:
Nun, so einfach geht's nicht. Auch der im verlinkten Artikel beschriebene Weg geht nur mit der Einschränkung das du zwar einen Teil der Festplatte mit ext3 (oderähnlichem) formatierst und darauf auch Dateinen jenseits der 4GB Grenze speichern kannst. Aber erstens kannst du unter XMB nicht auf dieses Filesystem zugreifen, und zweitens benötigst du dann 'nen Linux Player wie mplayer oder VLC (was allerdings weniger ein Problem darstellt).
Rippen geht unter Linux (noch) nicht. Nur auf Win.
Gilt das denn auch bezüglich einer externen Festplatte, oder bezieht sich dieses Problem nur auf interne Platten?
Blueray Filme auf externe Fetplatte Beitrag #8
F
Flosse1980
Punkte Reaktionen
0
Weiß zwar nicht ob das jetzt ganz genau zum Thema passt aber ich versuchs mal!
Wenn Ihr mkv Files meint dann nehme ich den PS3mediaserver und streame das auf die PS3. Funktioniert super.
Solltet Ihr keine mkv's gemeint haben tut es mir leid nicht helfen zu können!
LG
Blueray Filme auf externe Fetplatte Beitrag #9
A
anndron
Punkte Reaktionen
0
Danke Flosse.
Mkv sagt mir im Moment nichts... Was sind das für Daten? ?(
Schickst du diese Files über Wlan rüber zur Playsi und spielst sie dann dort ab?
Dann müssten ja parallel PC und PS3 ständig an sein (Stromverbrauch).
Thema:
Blueray Filme auf externe Fetplatte
Blueray Filme auf externe Fetplatte - Ähnliche Themen
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum,
ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Wie Screenshots und Videos sichern?: Hi!
Bei mir haben sich mittlerweile auf der PS4 extrem viele Screenshots und Videos angesammelt, die ich jetzt um wieder Platz auf der Platte zu...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!: Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...