Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 über w-lan
Diskutiere PS3 über w-lan im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leutz wollte mal wissen wie das geht meine ps3 über w-lan zuverbinden hat die ps3 überhaupt w-lan
PS3 über w-lan Beitrag #1
B
bulldozer21
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz wollte mal wissen wie das geht meine ps3 über w-lan zuverbinden hat die ps3 überhaupt w-lan
Ja. Das PSN ist komplett KOSTENLOS. (bis auf Kostenpflichtige Spieleinhalte zum downloaden)
Gruß
Corny
PS3 über w-lan Beitrag #5
T
Terminator2k7
Punkte Reaktionen
0
also ich habe meine schwarze Göttin über das W-Lan netz zuhause laufen und es läuft schnell und flüssig auser Battlefield´Bad Company da kommt es öfters zu rucklern ??!!
Weiss aber auch nicht ob es am empfang oder dem Server liegt.
PS3 über w-lan Beitrag #6
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
THE EYE du haast gesagt Kabel ist besser ich empfange bei WLAN 100% ist da KABEL immernoch besser?
PS3 über w-lan Beitrag #7
A
AK-47Hunter
Punkte Reaktionen
0
braucht man einen spezielen empfänger um wlan zu nutzen...oder ist er schon in der ps3 verbaut?
PS3 über w-lan Beitrag #8
S
Shez0
Punkte Reaktionen
0
habe bei w-lan auch 100% weiß nich was du hast.. ne brauchte keine zusätze
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
LAN Buchse defekt 0.0: Hallo meine Frage habe eine 1000ee Leitung die kurzzeitig funktioniert dich dann wird in der feitzbox angezeigt das die lan Verbindung 100 Mbit...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...