farCRY 2

Diskutiere farCRY 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie findet ihr das spiel?mir gefällts prima.mal ne frage: im nördlichen level gibts so ne mission, bissl ungenau jetzt sorry, aber da kann man mit...
  • farCRY 2 Beitrag #1
G

grillfleisch

Punkte Reaktionen
0
wie findet ihr das spiel?mir gefällts prima.mal ne frage: im nördlichen level gibts so ne mission, bissl ungenau jetzt sorry, aber da kann man mit dem drachensegler flüchten.direkt neben dem wasserfall.und worauf ik eigentl. hinaus will ist folgendes.mein walki talki zeigt mir nen diamanten an.muß genau hinter dem wasserfall sein, aberda kommik nich dran ist zu hoch zum springen.vielleicht mitz boot?

• farCRY 2

Anzeige

• farCRY 2 Beitrag #2
Hi,
aaalso der Diamant ist direkt hinter dem Wasserfall. Du kommst dort allerdings nur hin wenn du von ziemlich weit vorne am fluss entlang läuft. Weiter vorne ist eine Hütte die auf Pfählen im Wasser steht. Von da aus gehst du am linken Ufer aufn Wasserfall zu und bleibst aufm Ufer. Nach etwa der hälfte komm tein Baumstamm. Da läufst du drüber und gehst weiter richtung wasserfall. Nur jetzt halt am rechten Ufer. Wenn du vorne bist siehst du den Koffer auch sofort.

Mir gefällts eigentlich recht gut. Habs gestern durchgespielt und bin allerdings bissl enttäuscht vom Gesamtbild. Ist für ein 20-30 Stunden game zu eintönig. Da fehlt die abwechslung. Zu wenig waffen (hört sich doof an aber die sind halt irgendwie alle gleich. Warum keine Minigun oder Bogen oso), Zu wenig Fahrzeuge, Nur Menschen als Gegner (warum nicht mal ein Heli abballern oder so). Teil 1 aufm PC hatte ja ne schön ausgeflippte Mutanten Story... fehlt mir ein Teil 2 irgendwie total. Ausserdem hatte man in FC1 ein richtigen Charakter der auch reden konnte usw. Fehlt mir in FC2... Ich finds irgendwie komisch das ich grad knappe 27 Std mit ner Figur in Afrika unterwegs war und die einzige möglichkeit ihn Reden zu höhren ist indem ichs nochmal mit nem anderen Charakter durchspiele. Ausserdem fand ich das Ende kacke :( Hört sich jetzt alles sehr negativ an, aber wenns soooo schlimm wäre hätte ichs nicht fast 30 Std gezockt :p

• farCRY 2 Beitrag #3
kuhl danke.zu deinem 2.kommentar kannik dir nur recht geben.abwechslung is bissl mager.missionen auch immer das gleiche: sprenge fahrzeug x, töte anführer y, teil eins hattik uffe xbox durch.bis zum ende bei teil 2 bin ik noch nicht, aber das irgendein heini hat es schonmal spieletipps.de verraten.kotzt mich an.aber insgesamt ist das spiel nett gemacht.grafisch wunderbar.denkst wirklich bist mitten in afrika,seh lebendige und authentische umwelt.

bis die tage bye

• farCRY 2 Beitrag #4
Mir gefällt das Spiel nicht so ist halt geschmacksache!Vor allem der Online Modus ist irgenwie blöd und das Spiel an sich recht langweilig.

Thema:

farCRY 2

farCRY 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben