cod5 glitches

Diskutiere cod5 glitches im Games Forum im Bereich Playstation Games; was haltet ihr von den glitches bei cod5??? also ich finde die undermap glitches echt s.cheisse (kann sie aber selber und wenn jemand unten is...
  • cod5 glitches Beitrag #1
M

monstersteak

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr von den glitches bei cod5???
also ich finde die undermap glitches echt s.cheisse (kann sie aber selber und wenn jemand unten is hol ich mir die sau) aber andere glitches zum beispiel wieder bei castle der glitch bei dem man in der luft schwebt die find ich echt geil^^
und ihr glitch oder no glitch???

• cod5 glitches

Anzeige

• cod5 glitches Beitrag #2
was sind glitches?

• cod5 glitches Beitrag #3
glitches sind tricks um and Orte zu kommen wo man gar nich hin sollte z.b.: auf ein haus wo man eigentlich gar nich raufkommt, außerhalb der map, unter der map,........

• cod5 glitches Beitrag #4
ich finde das da jetzt endlich ein patch kommen soll. weil das gane mit der zeit keinen spass mehr macht. bei dem letzten spiel war die komplette gegnerische mannschaft bei castle unter der map.... und das ist dann wirklich nicht mehr zum aushalten... so im privaten spiel mit freunden sicher sehr lustig .. aber das ganze dann auch noch online zu bringen finde ich sehr sehr feige.....

• cod5 glitches Beitrag #5
Mich kotzen die Glitches wahnsinnig an.
Entweder man spielt sauber oder man lässt es.
Hab die ganze Zeit COD5:WaW online gezockt - bin mittlerweile Rang 52 im 2ten Prestige-Mode.
Und jeden Tag werden die Glitches mehr und ebenso die Vollspacken die sie nutzen.
Ich hau den Pennern zusammen mit meinen Mitspielern jedesmal ne Beschwerde rein.

Heut hab ich aus lauter Frust wieder COD4 reingepackt,das ist weitestgehend sauber.

Am allermeisten kotzt mich aber an das die Kacke nicht gepatcht wird.

• cod5 glitches Beitrag #6
also ich hab jetzt mal versucht darauf zu achten wirklich gefunden hab ich aber nix ehrlich nicht :huh:

• cod5 glitches Beitrag #7
Micha2954 schrieb:
also ich hab jetzt mal versucht darauf zu achten wirklich gefunden hab ich aber nix ehrlich nicht :huh:
also mir kommt das eigentlich bei jedem zocken unter^^

• cod5 glitches Beitrag #8
die glitches gibts doch garnicht mehr oder irre ich mich da...
entweder ich bin zu blöd oder die sind wirklich weg...dafür werden jetz die scheiss camper immer mehr

• cod5 glitches Beitrag #9
weiß nich obs die glitches noch gibt meine ps3 is ja down^^
ja camper werden immer nerviger......früher waren sie immer nur bei suchen und zerstören was schon genervt hat da es ja öde is nur dazusitzen aber jetzt sind sie schon beim team deathmatch....echt s.cheisse
daher neue umfrage.......... was denkt ihr??

• cod5 glitches Beitrag #10
hör mir auf mit den nieten!
ich bin ja schon schlecht in dem spiel aber die lackaffen nerven einen gewaltig!
letztens auch so ein spatenteam gehabt als gegner!
4 von 6 leuten war irgendwo immer am hocken und dann mit scharfschützengewehr kopfschuss!
wenn jeder nur einmal leben würde, okay! aber bei dem gemetzel meistens is das doch nur assi irgendwo sich zu verstecken!

• cod5 glitches Beitrag #11
Klar sind die manchmal nervig - aber jeder hat die gleichen Chancen und kann genau das gleiche tun.
Ja nach Map campe ich auch schon mal ne Weile.
In der Regel bin ich aber an der "Front".

• cod5 glitches Beitrag #12
wer camper als noobs bezeichnet ist selbst einer ;)

das gehört dazu

problem ist nur wenn diese dann einen japsen tarnanzug anhaben und sich im grass verstecken dann wirds schon komplizierter aber mittels tabun gas ist das auch kein problem tabun gas erstechen auslachen weiter machen ganz einfach :D

• cod5 glitches Beitrag #13
Diese Glitch-Pfeifen und die Camper-Lutscher hab ich gefressen!
Bei "Castle" kann man sich als Sniper aber super postieren um die Mauerwanderer umnieten! :-D

• cod5 glitches Beitrag #14
die glitches sind behoben. unter die erde kann man zum glück nicht mehr. :D

• cod5 glitches Beitrag #15
jaaaaaahuuuuuuuu keine glitches mehr^^
jt brauchn wa nur mehr n patch gegen campen das mehr als 3 min dauert^^

• cod5 glitches Beitrag #16
ich muss zugeben, das ich zwischendurch auch mal mich an einer Stelle verkrieche. Allerdings macht es doch am meisten Spß sich an der Front den Frust der ganze Woche abzuballern. Wenn ich die ganze Munition bezahlen müsste würd ich aber ganz schlecht da stehen. :D
Also Fazit: Ein wenig Campen in Ordnung aber nicht die ganze Zeit.

Thema:

cod5 glitches

cod5 glitches - Ähnliche Themen

Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Bloodborne Vikarin Amelia: Eigentlich bin ich gar nicht der Typ für Rpg's. Aber irgendwie hat mich dieses spiel gereizt. Also hab ich es mir auch besorgt. Es hat zwar...
USK 18 Spiele unter 18: Hi, wollte mal fragen was ihr generell von Altersbegrenzungen haltet und wenn man Spiele spielt, die für sein Alter noch nicht freigegeben sind...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben