Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation-Store Download ???
Diskutiere Playstation-Store Download ??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es besser ist sich ein Spiel zu kaufen oder es aus dem Playstation- store herunterzuladen ??? Hab bei einem Spiel...
Playstation-Store Download ??? Beitrag #1
P
piet731
Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es besser ist sich ein Spiel zu kaufen oder es aus dem Playstation- store herunterzuladen ??? Hab bei einem Spiel gesehen dass es eine Vollversion ist. Ist das das gleiche als wenn ich mir die CD hole ??? Noch eine Frage: Ich spiele öfter Gran Turismo Proluge und möchte damit auch Online zocken. Jedesmal wenn ich dass Spiel starte erscheint das eine Aktualisierung zur verfügung steht, wenn ich dann auf downloaden gehe fängt er an zu laden und der Balken füllt sich. Nach einem kleinen stück bricht er den download ab und es erscheint: das ein Fehler aufgetreten ist. Hab das dann immer wieder probiert aber ich bekomm es nicht hin, weiß jemand warum ???? MFG: piet731 :cursing: :cursing:
Immer weiter probieren, die Server scheinen total überlastet zu sein, ab ca. 22 Uhr sollte es besser gehen.
Aber keine Angst, wenn es abbricht, die Daten, die einmal runtergeladen wurden, werden auch gespeichert.
Playstation-Store Download ??? Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Um mal deine erste Frage zu beantworten: Das hängt davon ab was dir wichtig ist.
Wenn du zu faul bist Discs zu wechseln und angst hast das dein laufwerk eh bald verreckt P) dann issn store download natürlich besser. Weil dafür brauchst du nedmal ein laufwerk.
Wenn du allerdings lieber auf nummer sicher gehen willst und deine Games auch in 10 Jahren noch spielen willst ohne von den Sony servern (dies dann vielleicht nimmer gibt) abhängig zu sein dann würd ich ne Disc nehmen.
Playstation-Store Download ??? Beitrag #4
J
-_Jan_-
Punkte Reaktionen
0
Playstation store
Hey leute ich hab mal ned frage
ich hatte die ganze zeit kein interned auf der ps 3 dann war ich bei meinem freund wir gingen ins interned un er meldete sich mit seinem playstation store profil an.So nun habe ich auch zu Hause interned un meldete mich erfolgreich mit meinem computer bei playstation store an.Jetzt meine frage wie melde ich das Profil meines freundes auf der PS 3 ab
Onlinekauf: Hallo erstmal,
ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um.
Im playstation store...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PSN Downloads auf mehreren Konsolen möglich?: Hallo liebes Forum,
ich habe mein Problem nicht gefunden, oder ich habe die falsche Formulierung beim suchen gewählt, von daher Sorry, wenn es...
Resident Evil Revelations 2 - Playstation Store nicht aktiv?: Resident Evil Revelations 2 ist für mich eine echte positive Überraschung. Der RAID-Mode hat mich total in den Bann gezogen - insb. im Koop Spiel...
Frage zu PSN Store / Playstation Plus Update Juni: Guten Morgen,
ich hab da mal eine kleine Frage, welche mir auf den Nägeln brennt:
Wenn ich direkt auf der PS4 in den Store gehe, werden mir...